Kategorien

    Aukey PB-W2 Tip

    Hi,

    vor kurzem gabs doch mal den Deal mit dem Aukey PB-W2 WLAN Router, mit dem man ganz einfach sein Internet ins WLAN bringen kann.

    Hab das Teil per Netzwerkkabel angeschlossen, aber funktioniert wohl noch nicht. Hab per WLAN
    noch kein Internet. Weiß einer vielleicht noch eine Einstellung, damit das funktioniert?

    2 Kommentare

    Hab den gleichen. Was funktioniert denn nicht? Hast du ihn überhaupt eingerichtet?

    Verfasser

    zehan

    Hab den gleichen. Was funktioniert denn nicht? Hast du ihn überhaupt eingerichtet?



    Funktioniert bei mir auch mittlerweile. Ans LAN ran und per WLAN Zugriff drauf haben. Klappt.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wieso macht Ebay nichts gegen Fakeangebote1313
      2. Zahnzusatzverischerung1014
      3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt93212
      4. Lenovo P2 lädt sehr langsam411

      Weitere Diskussionen