Gepostet 26 Oktober 2022

[Auktion] Holiday Park - Burg Falkenstein: Figuren und weiteres Inventar

Hi Leute,

die schon deutlich in die Jahre gekommene Burg Falkenstein im Holiday Park schließt Ihre Pforten.

Der Holiday Park versteigert sämtliches Inventar, auch die "kultigen" Figuren.

Wer sich schon immer mal die kleine Ti**enmaus an sein Bett gewünscht hat, hat jetzt die einmalige Gelegenheit dazu


2062278-sAKBD.jpg
Oder wolltet ihr euch nicht auch schon immer mal einen riesen Drachenkopf in den Vorgarten stellen? Voila - einfach genug bieten


2062278-7NVxe.jpg
Hier der Link zur Auktionsseite. Have fun
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Schoner1986's Profilbild
    Japp.
  2. GelöschterUser1647917's Profilbild
    Erst dachte ich so ein scheiß, dann habe ich das gesehen

    38157428-XFgdd.jpg
  3. Oli4's Profilbild
    Alle Objekte müssen selbst abgebaut und abgeholt werden.
  4. _Grav1ty_'s Profilbild
    Ganz überraschend hat die gute Frau das höchste Gebot. Der Dealersteller oder wer sonst von euch war das
    SchnappiXXL's Profilbild
    Autor*in
    Ich wasche meine Hände in Unschuld
's Profilbild