Aus Account ausgesperrt, was tun?

AvatarGelöschterUser134916614
eingestellt am 28. Okt 2019
Ich habe mich aus meinem Account ausgesperrt. Wollte die hinterlegte Emailadresse ändern, da die die ich seit Jahren im Account stehen habe nicht mehr existiert. Dabei ist mir leider ein Tippfehler unterlaufen und nun stimmt die neu hinterlegte Emailadresse nicht. Ändern kann ich sie nicht mehr, es erscheint immer nur eine Fehlermeldung. Vermutlich muss die falsche Emailadresse erstmal bestätigt werden, was ich ja nicht tun kann.
Was ist nun zu tun? Über das Kontaktformular reagiert das Team leider nicht.
Zusätzliche Info
Sonstiges
14 Kommentare
Ich hab dein Anliegen mal weiter geleitet
Hallo,

das liegt daran, dass auch die andere Mail bereits genutzt wird. Lass dir doch auf die einfach eine Mail zum Zurücksetzen des Passworts zukommen.
Avatar
GelöschterUser1349166
David28.10.2019 18:11

Hallo,das liegt daran, dass auch die andere Mail bereits genutzt wird. Hallo,das liegt daran, dass auch die andere Mail bereits genutzt wird. Lass dir doch auf die einfach eine Mail zum Zurücksetzen des Passworts zukommen.


Wie soll das gehen, ist ja nicht meine!?
Avatar
GelöschterUser1349166
Ermittler28.10.2019 18:29

Kommentar gelöscht


Ich verstehe nicht was du meinst. Ich habe seit Jahren nur einen Account, diesen hier musste ich Heute eröffnen um überhaupt jemanden zu erreichen der sich meinen Account mal ansehen kann.
GelöschterUser134916628.10.2019 18:34

Ich verstehe nicht was du meinst. Ich habe seit Jahren nur einen Account, …Ich verstehe nicht was du meinst. Ich habe seit Jahren nur einen Account, diesen hier musste ich Heute eröffnen um überhaupt jemanden zu erreichen der sich meinen Account mal ansehen kann.


Um welchen Account geht es denn? Gerne per PN.
@Kundenservice_24x7 kannst du da was regeln ?(popcorn)
23408941-b41uM.jpg
es gibt viel schlimmeres, als aus mydealz account ausgesperrt zu sein. Dasselbe hat mit meinem Amazon Account mit ca. 50 euro Guthaben drauf passiert: Passwort ist richtig, aber Amazon behauptet, dass ich mich von einem unbekannten Gerät einlogge (was für eine Überraschung, man benützt nicht denselben PC 100 Jahre lang!;)) Amazon sendet mir einen Code zur Überprüfung, aber die email existiert gar nicht mehr: kostenloser Domain, wo meine Catch-All-Email eingerichtet wurde, wurde ohne Vorwarnung geschlossen.
Was du in deinem Fall tun könntest, falls mydealz-Team nicht hilft: schreibe doch an diese falsche email, und bitte den Besitzer um Hilfe, er wird dein mydealz account nicht stehlen, du hast doch kein Guthaben drauf Er bestätigt die email-Änderung, du meldest dich mit dieser falschen email an, und änderst email .
HotDealer29.10.2019 01:22

es gibt viel schlimmeres, als aus mydealz account ausgesperrt zu sein. …es gibt viel schlimmeres, als aus mydealz account ausgesperrt zu sein. Dasselbe hat mit meinem Amazon Account mit ca. 50 euro Guthaben drauf passiert: Passwort ist richtig, aber Amazon behauptet, dass ich mich von einem unbekannten Gerät einlogge (was für eine Überraschung, man benützt nicht denselben PC 100 Jahre lang!;)) Amazon sendet mir einen Code zur Überprüfung, aber die email existiert gar nicht mehr: kostenloser Domain, wo meine Catch-All-Email eingerichtet wurde, wurde ohne Vorwarnung geschlossen.Was du in deinem Fall tun könntest, falls mydealz-Team nicht hilft: schreibe doch an diese falsche email, und bitte den Besitzer um Hilfe, er wird dein mydealz account nicht stehlen, du hast doch kein Guthaben drauf Er bestätigt die email-Änderung, du meldest dich mit dieser falschen email an, und änderst email .


Das lässt dich ja leicht beheben: Du warst Inhaber der Domain und hättest dir zu einem neuen Hoster übernehmen können.
Avatar
GelöschterUser1349166
HotDealer29.10.2019 01:22

es gibt viel schlimmeres, als aus mydealz account ausgesperrt zu sein. …es gibt viel schlimmeres, als aus mydealz account ausgesperrt zu sein. Dasselbe hat mit meinem Amazon Account mit ca. 50 euro Guthaben drauf passiert: Passwort ist richtig, aber Amazon behauptet, dass ich mich von einem unbekannten Gerät einlogge (was für eine Überraschung, man benützt nicht denselben PC 100 Jahre lang!;)) Amazon sendet mir einen Code zur Überprüfung, aber die email existiert gar nicht mehr: kostenloser Domain, wo meine Catch-All-Email eingerichtet wurde, wurde ohne Vorwarnung geschlossen.Was du in deinem Fall tun könntest, falls mydealz-Team nicht hilft: schreibe doch an diese falsche email, und bitte den Besitzer um Hilfe, er wird dein mydealz account nicht stehlen, du hast doch kein Guthaben drauf Er bestätigt die email-Änderung, du meldest dich mit dieser falschen email an, und änderst email .


Ich finde es nur sehr merkwürdig, dass es anscheinend keine offizielle Möglichkeit gibt mich aus dieser Situation zu befreien. Warum wird die im Account hinterlegte Emailadresse nicht nach 24 oder 48 wieder zurückgesetzt, wenn man die Änderung nicht über den Link bestätigt hat? Warum gibt es keine Antwort vom Support Team? Ein kleiner Tippfehler (in meinem Fall fehlte ein Buchstabe) sperrt einen auf Dauer aus.
GelöschterUser134916629.10.2019 07:36

Ich finde es nur sehr merkwürdig, dass es anscheinend keine offizielle …Ich finde es nur sehr merkwürdig, dass es anscheinend keine offizielle Möglichkeit gibt mich aus dieser Situation zu befreien. Warum wird die im Account hinterlegte Emailadresse nicht nach 24 oder 48 wieder zurückgesetzt, wenn man die Änderung nicht über den Link bestätigt hat? Warum gibt es keine Antwort vom Support Team? Ein kleiner Tippfehler (in meinem Fall fehlte ein Buchstabe) sperrt einen auf Dauer aus.


Hast du Mydealz_Helfer denn angeschrieben?
Avatar
GelöschterUser1349166
Barney29.10.2019 07:55

Hast du Mydealz_Helfer denn angeschrieben?


Natürlich.
GelöschterUser134916629.10.2019 07:56

Natürlich.


Dann schreib mir gerne auch mal deinen alten Account per PN und ich schaue mir das an. Ich kann nur nicht versprechen, dass ich die ausreichenden Berechtigungen besitze, das wieder hinzubiegen.
Ich hoffe wir werden erfahren wie die Geschichte ausgegangen ist
Avatar
GelöschterUser1349166
Mr_Hunter29.10.2019 09:06

Ich hoffe wir werden erfahren wie die Geschichte ausgegangen ist


Die mydealz_Helfer haben die Emailadresse angepasst, kann meinen Account wieder nutzen. Dieser ist jetzt übrig
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen