Aus Originalverpackung ausgeschnittene IMEI - Wiederverkaufswert deutlich geringer?

41
eingestellt am 10. Mär 2021
Moin,

bin auf der Suche nach einem guten Deal für einen Mobilfunkvertrag bei dem von Preisbörse für das Xiaomi Mi 11 gelandet, zögere aber gerade noch, weil es mir eigentlich eben nur um den Vertrag geht (für Muttern) und ich die Geräte verkaufen will. Es ist aber nun so, dass, um die Zugaben zu erhalten, die IMEI-Nummer ausgeschnitten und mit Originalverpackung abfotografiert werden muss. Das heißt, dass ich das Gerät nicht originalverpackt verkaufen kann und somit wohl einen ziemlichen Preisverfall in Kauf nehmen muss, denke ich.
Hat hier vielleicht schonmal jemand etwas derartiges gemacht und kann mir sagen, wie das abgelaufen ist und ob es sich trotzdem gelohnt hat?
Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
41 Kommentare
Dein Kommentar