Aus Spotify geschmissen, via VPN/Ausland

13
eingestellt am 19. Jan
Hallo Leute, ich wurde gerade aus Spotify geschmissen mit der Begründung, dass ich Spotify maximal 14 Tage im Ausland nutzen darf.
Ist euch das auch passiert?
1520352-7OvWS.jpg

Gruß, Emre
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
zu recht !!
Passiert. Die sind ja nicht ganz blöd und wissen, dass die Nutzer sich gern günstig Leistung erschleichen.
13 Kommentare
Passiert. Die sind ja nicht ganz blöd und wissen, dass die Nutzer sich gern günstig Leistung erschleichen.
zu recht !!
Sehr gut. Müssten andere Dienste auch mal machen
support.spotify.com/de/…fy/ hier steht, dass es mit Spotify Premium unbegrenzt lang möglich sein sollte
ballin.on.a.budget19.01.2020 10:23

https://support.spotify.com/de/using_spotify/system_settings/travel-with-spotify/ hier steht, dass es mit Spotify Premium unbegrenzt lang möglich sein sollte


Ich glaube nicht, dass die deutschen AGBs gültig sind, wenn er den Vertrag in einem anderen Land wie Türkei oder Argentinien, etc. abgeschlossen hat.
ballin.on.a.budget19.01.2020 10:23

https://support.spotify.com/de/using_spotify/system_settings/travel-with-spotify/ hier steht, dass es mit Spotify Premium unbegrenzt lang möglich sein sollte


Ja, aber nur, wenn er Urlaub in Deutschland macht
lydrian19.01.2020 11:39

Ich glaube nicht, dass die deutschen AGBs gültig sind, wenn er den Vertrag …Ich glaube nicht, dass die deutschen AGBs gültig sind, wenn er den Vertrag in einem anderen Land wie Türkei oder Argentinien, etc. abgeschlossen hat.


Achso, hatte irgendwie direkt an die EU gedacht. Da müsste es ja mittlerweile so sein, dass man egal wo man ist die Dienste aus dem Land wo man es abgeschlossen hat empfangen kann (bspw. Sky Bundesliga im Italien Urlaub schauen).

An die Türkei oder Argentinien hab ich gar nicht gedacht.
@lydrian, @Piid Die Support Seite passte halt wegen der 14 Tage ganz gut. Zumal wenn ich die url abändere das gleiche für die USA und die Türkei gilt.
Warst du denn premium user? Diese 14 tage regel gilt eigentlich nur für free user
ballin.on.a.budget19.01.2020 12:02

@lydrian, @Piid Die Support Seite passte halt wegen der 14 Tage ganz gut. …@lydrian, @Piid Die Support Seite passte halt wegen der 14 Tage ganz gut. Zumal wenn ich die url abändere das gleiche für die USA und die Türkei gilt.


Ich glaub, ich hab mich nicht deutlich ausgedrückt.
fragant5291319.01.2020 12:02

Warst du denn premium user? Diese 14 tage regel gilt eigentlich nur für …Warst du denn premium user? Diese 14 tage regel gilt eigentlich nur für free user


Das war der entscheidende Hinweis. Hab dann bei meinem Bekannten im Ausland nachgefragt. Der Betrag konnte nicht abgebucht werden. Alles wieder korrigiert, Family Premium läuft wieder. Danke fragant52913, Piid, ballin.on.a.budget.
An alle anderen: macht doch einen eigenen Topic auf, wo ihr rumnörgeln könnt. Ich habe hier eine klar verständliche Frage gestellt. Eure Meinung, ob ihr das ok findet, war nicht gefragt.
Emre.Solak19.01.2020 15:18

Das war der entscheidende Hinweis. Hab dann bei meinem Bekannten im …Das war der entscheidende Hinweis. Hab dann bei meinem Bekannten im Ausland nachgefragt. Der Betrag konnte nicht abgebucht werden. Alles wieder korrigiert, Family Premium läuft wieder. Danke fragant52913, Piid, ballin.on.a.budget. An alle anderen: macht doch einen eigenen Topic auf, wo ihr rumnörgeln könnt. Ich habe hier eine klar verständliche Frage gestellt. Eure Meinung, ob ihr das ok findet, war nicht gefragt.



Musst du trpotzdem ertragen. Nennt sich Meinungsfreiheit.:)
Dodgerone19.01.2020 18:28

Musst du trpotzdem ertragen. Nennt sich Meinungsfreiheit.:)


Dito
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler