aus Xtra Card wurde MagentaMobil Start - und PSN?

3
eingestellt am 30. Sep 2015
Da die Telekom ja nun ihr Prepaidmodell umgestellt hat auf Tarife mit Grundgebühr, stellt sich die Frage - gibt es noch Möglichkeiten, Xtra-Karten oder ähnliche Karten ohne Grundgebühr zu erwerben bei denen das Startguthaben für PSN verwendbar ist? Wie handhabt ihr das? Nehmt ihr MagentaMobil Start und versucht, das Guthaben mit Bonusguthaben zu erweitern (sofern es das noch immer gibt)?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

grundgebühr würde ich so nicht sagen ... wenn du kein geld drauf hast, können sie dir die 2,95 oder so auch nicht abziehen ...

Verfasser

wukno

grundgebühr würde ich so nicht sagen ... wenn du kein geld drauf hast, können sie dir die 2,95 oder so auch nicht abziehen ...

da man aber die 10 Euro Startguthaben für PSN verwenden möchte, ist die Gebühr von 2,95 Euro, die sofort abgezogen wird, kontraproduktiv. Darauf spiele ich an.

da gebe ich dir recht ... schau mal bei ebay welche mit preisvorschlag ... da hab ich vor 2 wochen 2 karten xtra call für insgesamt 9,xx bekommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text