Ausdünstungen BeQuiet Pure Base 600

9
eingestellt am 6. Feb 2017
Hallo Leute, weiß vielleicht jemand wie lange es dauert bis die Ausdünstungen, also der Geruch nach Chemie, beim Pure Base 600 andauert?
Ich habe es seit Samstag in Betrieb.
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Monate, im Sommer wirds nochmal heftiger.
habe es bevor ich alleszusammengebaut habe nach draussen gestellt. Danach roch es noch einige wenige Wochen. Falls dudie Möglichkeit hast, würde ich es einfach einen Nachmittag nach draussen stellen
Verfasser
Uff, Wochen oder gar Monate....
Ich hab es halt schon in Nutzung, von daher wird es schwierig es draussen hinzustellen.
Absaugen mit dem Staubsauger hilft zumindest bei neuen Matratzen den Geruch schneller los zu werden.
Avatar
GelöschterUser448305
Sailor19817. Feb 2017

Absaugen mit dem Staubsauger hilft zumindest bei neuen Matratzen den …Absaugen mit dem Staubsauger hilft zumindest bei neuen Matratzen den Geruch schneller los zu werden.


Bomben Idee. Im besten Fall hat sich das Problem dann dauerhaft erledigt und er kann sich ein neues besorgen.
GelöschterUser4483057. Feb 2017

Bomben Idee. Im besten Fall hat sich das Problem dann dauerhaft erledigt …Bomben Idee. Im besten Fall hat sich das Problem dann dauerhaft erledigt und er kann sich ein neues besorgen.


Beim absaugen eines Cases?
Verfasser
Ja ich denke es ist das Dämmmaterial an den Seitenteilen und vielleicht auch etwas an der Front.
Ob Absaugen wirklich hilft?
Ob ein paar Stunden Auslüften der entsprechenden Teile ausreicht?
Avatar
GelöschterUser448305
Sailor19817. Feb 2017

Beim absaugen eines Cases?


Omg. Internet Verbot für mich. Ich bin von einem Netzteil ausgegangen. Sorry.
Verfasser
Danke Leute.
Seit Freitag weniger Geruchsentwicklung.
Bearbeitet von: "Aragornius" 14. Feb 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler