Ausgehende Rufnummerportierung bei WinSim

Hey zusammen,

haben einen WinSim LTE All 2GB und würde gerne zum Simply LTE 3000 wechseln. Würde gerne die Datenautomatik loswerden :).

Kann mir einer sagen welchen Anbieter ich bei Simply angeben muss?
Ist es eventuell "Victor Vox"?

Danke und VG

5 Kommentare

Drillisch ist Dein Anbieter.

Nein! Victorvox ist richtig. Hatte das auch mal portiert und deswegen extra angerufen. Winsim ist damit der einzige Drillish Anbieter, bei dem das so ist.

Der Winsim Facebook Support meinte ich soll als abgebenden Provider "Winsim" angeben.
Wenn es nicht stimmt könnte man es ja immer nochmal ändern .

Mal schauen

Wenn der eigene Support das schon schreibt, wird es schon sicher stimmen.
Hab es selber vor 2 Monaten gemacht.

Hab mal eine Frage zu simply. Kannst du dein verbrauchtes Datenvolumen irgendwo nachsehen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1314
    2. Günstige .com Domain mit Webhosting33
    3. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…810
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1642

    Weitere Diskussionen