eingestellt am 21. Mär 2020
Hallo zusammen,
ich habe jetzt komischerweise schon den zweiten Fall, bei dem ein Wertpapierübertrag von Consorsbank zu onvista hätte stattfinden sollen.
Von der Consorsbank wurde der Wertpapierausgang in beiden Fällen bestätigt. Doch auch nach Monaten wurden die Papiere nicht bei der onvista als eingehend verbucht.
Trotz Kontakt per E-Mail vor schätzungsweise 6 Wochen und nochmaligem Telefonat vor etwa 2 Wochen bei der Consorsbank, hat sich bisher noch immer nichts getan. Nicht mal eine Benachrichtigung, dass es etwas länger dauert und sie am Thema dran sind.
Hattet ihr bereits einen solchen Fall?
Wie würdet ihr weiter vorgehen, Beschwerde bei der BaFin?
ich habe jetzt komischerweise schon den zweiten Fall, bei dem ein Wertpapierübertrag von Consorsbank zu onvista hätte stattfinden sollen.
Von der Consorsbank wurde der Wertpapierausgang in beiden Fällen bestätigt. Doch auch nach Monaten wurden die Papiere nicht bei der onvista als eingehend verbucht.
Trotz Kontakt per E-Mail vor schätzungsweise 6 Wochen und nochmaligem Telefonat vor etwa 2 Wochen bei der Consorsbank, hat sich bisher noch immer nichts getan. Nicht mal eine Benachrichtigung, dass es etwas länger dauert und sie am Thema dran sind.
Hattet ihr bereits einen solchen Fall?
Wie würdet ihr weiter vorgehen, Beschwerde bei der BaFin?
Zusätzliche Info
Diskussionen
12 Kommentare