ABGELAUFEN

[Ausgewählte User] 3 Mal Bahn fahren vom 16.02.2015 bis zum 15.03.2015 und 1000 Punkte erhalten

Schaut mal in euren Bahn Account, dort könnt ihr euch evtl. für folgende Aktion anmelden:

1000bahn.bonus-Punkte / Freifahrt:
- 3 Mal Bahn fahren vom 16.02.2015 bis zum 15.03.2015
- Dabei jedes Mal angeben, dass Sie bahn.bonus-Punkte sammeln!
- Dafür 1.000 bahn.bonus-Punkte extra kassieren
- Diese ganz einfach gegen 1 Freifahrt eintauschen!

Alles, was Sie dafür tun müssen, ist, sich bis zum 15.02.2015 mit einem Klick auf den Button "Anmelden" für die Aktion registrieren. Die Punktegutschrift erfolgt im Mai 2015.

Angebotskonditionen: 25 Euro Mindestfahrkartenwert, einfache Fahrt, nach Abzug des BahnCard-Rabattes. Dabei müssen das Kaufdatum und der 1. Gültigkeitstag der Fahrkarte zwischen dem 16.02.2015 und dem15.03.2015 liegen.

8 Kommentare

war auch vor ein paar Tagen in unseren Accounts. Unbedingt das Kleingedruckte beachten:
Dabei müssen das Kaufdatum und der 1. Gültigkeitstag der Fahrkarte zwischen dem 16.02.2015 und dem15.03.2015 liegen.

Es reicht nicht, nur in dem Zeitraum zu fahren.

edit: ach ja, die Punkte aus der September-Aktion (!) kamen erst am 19. Januar, also die Bahn hält sich nicht wirklich an die Voraussagen zum Zeitpunkt der Bonuspunkt-Buchung.

Wo genau im Account könnte man diese Meldung finden?

Wenn du dich einloggst oben rechts

Kann man das eigentlich auch nachträglich nach der Anmeldung noch irgendwo einsehen?

Nöp

Hat jemand welche bekommen ?

Crenzy

Nöp


Bin 4 mal im Zeitraum gefahren, Aber.. Meine Punkte wurden abgelehnt da ein kaufdatum 1 tag zu früh war ( fahrt war dann im Gültigkeitszeitraum...)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1624
    2. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    3. DVB-T2 Receiver810
    4. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22

    Weitere Diskussionen