ABGELAUFEN

[Ausgewählte User] 4 Mal Bahn fahren vom 15.12.2014 bis zum 13.01.2015 und 1000 Punkte erhalten

Schaut mal in euren Bahn Account, dort könnt ihr euch evtl. für folgende Aktion anmelden:

1000bahn.bonus-Punkte / Freifahrt:
- 4 Mal Bahn fahren vom 15.12.2014 bis zum 13.01.2015
- Dabei jedes Mal angeben, dass Sie bahn.bonus-Punkte sammeln!
- Dafür 1.000 bahn.bonus-Punkte extra kassieren
- Diese ganz einfach gegen 1 Freifahrt eintauschen!

Alles, was Sie dafür tun müssen, ist, sich bis zum 14.12.2014 mit einem Klick auf den Button "Anmelden" für die Aktion registrieren. Die Punktegutschrift erfolgt im März 2015.

Angebotskonditionen: 25 Euro Mindestfahrkartenwert, einfache Fahrt, nach Abzug des BahnCard-Rabattes. Dabei müssen das Kaufdatum und der 1. Gültigkeitstag der Fahrkarte zwischen dem 15.12.2014 und dem 13.01.2015 liegen.

10 Kommentare

hui jetzt sogar vier Fahrten, bislang reichten zwei
zumal die Punkte der letzten Aktion noch nicht mal aufgebucht wurden, das dauert immer ewig

Indeed, 4 Fahrten sind schon heftig, bei der vorletzten Aktion musste ich auch mehrmals nachhaken bis die 1000 Punkte gutgeschrieben wurden. nervig

Wie erfahre ich denn ob ich einer der Auserwählten bin?

Einloggen, oben rechts schauen.

Michalala

hui jetzt sogar vier Fahrten, bislang reichten zwei zumal die Punkte der letzten Aktion noch nicht mal aufgebucht wurden, das dauert immer ewig


Du meinst 2x Bahnfahren mit MBW von 25€ vom 13.10. - 16.11.?

Da stand dabei, dass die Punktegutschrift im Dezember erfolgt.

Michalala

hui jetzt sogar vier Fahrten, bislang reichten zwei zumal die Punkte der letzten Aktion noch nicht mal aufgebucht wurden, das dauert immer ewig


bei mir war es Mitte September bis Mitte Oktober; dann vermutlich "im November". Danke

wo steht das denn, wenn man ausgewählt ist?

in meinem profil find ich nix..

Meinst Du diese Aktion? Ich warte nämlich nach wie vor vergeblich auf die zugesagten 1.000 Punkte!

Crenzy

Indeed, 4 Fahrten sind schon heftig, bei der vorletzten Aktion musste ich auch mehrmals nachhaken bis die 1000 Punkte gutgeschrieben wurden. nervig


Crenzy

Indeed, 4 Fahrten sind schon heftig, bei der vorletzten Aktion musste ich auch mehrmals nachhaken bis die 1000 Punkte gutgeschrieben wurden. nervig


Nope, die vorletzte. Bei dieser hat die Bahn ja noch 3 tage Zeit ^^

"Die Punktegutschrift erfolgt bis spätestens 8 Wochen nach Aktionsende."

Natürlich keine Punkte im März erhalten. SCHWACH

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telekom Mobil Vertragsverlängerung - Schnäppchen?22
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?88
    3. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung1010
    4. Rückholerangebote Vodafone DSL88

    Weitere Diskussionen