Ausgleichskeile für VW-Bus, Wohnwagen, etc.

eingestellt am 11. Jul 2015
Hallo, ich suche so Ausgleichskeile fürs im VW-Bus Schlafen.

Im letzten Urlaub gabs die nicht mal an der Tanke.
Bei ebay gibt es zwar welche: [1] im Kommentar. Aber ich finde 19€ für das bisschn Plastik doch teuer.

Bei aliexpress habe ich nur welche "mit runder Seite" gefunde, die nur am Wegrollen hindern sollen, nicht solche zum Ausgleichen.

Gibts da nen heißen Tipp, wo man die günstig bekommt?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Verfasser

Ich sehe, ich komme wohl nicht drum rum. Oder ich baue mir was selber.

RodR

Oder ich baue mir was selber.



Würde ich auch machen, dann kannst du dir auch gleich welche mit Stufen bauen.

ich nutze für sowas 4 Holzklötze (Reste eines dicken Brettes das noch rumlag) die ich mir passend gesägt habe. So bin ich flexible was Höhe angeht und nimmt auch relativ wenig platz weg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Paket hängt in London fest!65212
    2. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?67
    3. Frage zur Amazon Student Mitgliedschaft810
    4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]53764

    Weitere Diskussionen