Ausländische Sim - Roaming?!

Hallo Leute,

bin gerade auf Mallorca und Unsere Gastgeberin hat und Einen Surfstick Samt Sim zur Verfügung gestellt.

Im Windows Manager wird angezeugt, dass es sich Um Eine Roaming Verbindung handelt. Auch als ich die Sim in meinen Huawei Mobile Hot spot eingestecjt Hatte, Musste ich das Roaming aktivueren Um es zu nutzen.

läuft da irgendetwas schief?

Der APN ist korrekt.

vielen Dank Für die Hilfe.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

4 Kommentare

Glaskugel kaputt sorry. Woher sollen wir wissen, was das für eine Sim-Karte ist?

Lol schreibt der TE irgendeinen Sachverhalt ohne Nennung von Details. z.B. Anbieter....

Hauptsache Problem soll gelöst werden, wenns geht sogar ohne Fehlerbeschreibung.

Die Leute wollen, dass man Ihnen ohne Ansatzpunkte hilft.

Arme Welt.

Nee, hatte ich auch schonmal als in Europa war.
Da hab ich eine rote SIM-Karte gehabt. Dann hat jemand gesagt, ich brauche eine grüne SIM-Karte. Damit ging es dann problemlos.

Viel Bitte für die Antwort

HansMeiserIhmSeinToaster

Nee, hatte ich auch schonmal als in Europa war. Da hab ich eine rote SIM-Karte gehabt. Dann hat jemand gesagt, ich brauche eine grüne SIM-Karte. Damit ging es dann problemlos. Viel Bitte für die Antwort


Weißt du auch, wie es mit nachträglich gefärbten SIM-Karten aussieht? Mein Neffe hat meine ehemals grüne nun blau gefärbt und jetzt bin ich verunsichert.

Dankeschööön!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?11
    2. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    3. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    4. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66

    Weitere Diskussionen