Ausländisches Ditto (Oras/XY)

6
eingestellt am 17. Sep 2017
Hallo zusammen,

Nachdem ich voll dem Pokemonfieber verfallen bin bin ich auf der Suche nach einen ausländischen Ditto, bestenfalls mit 5/6 DVs für meine Shiny Zucht, evtl hat jemand von euch ja eins welches er/sie nicht mehr benötigt, ggf. kann es mir auch jemand klonen/ mir rübertauschen, ich klone es? Danke bereits, evtl ergibt sich ja was

Grüße am Sonntag!
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
pkhex kann ich nur empfehlen
Verfasser
Leider noch nie was von gehört, jemand bereits Erfahrung damit gemacht?
Damit kannst du deine speicherdatei bearbeiten inkl. der pc Boxen und jedes beliebige Pokemon (mit Stats/shiny etc) hinzufügen.
Verfasser
Ohje, hoffe ich komm um sowas rum 🙈
Wenn du mir die exakten Stats gibst (Typ etc.) kann ich dir den auch generieren.
Bearbeitet von: "lavitz" 17. Sep 2017
Verfasser
Wirklich? Das wäre echt toll! Mir geht es hauptsächlich um perfekte DVs.. um Wesen hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.. und sollte halt von ner anderen Region als DE kommen. Weiteres können wir ja Privatnachrichten schreiben?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler