Auslandsdatenvolumen bei Mobilcom-Mediamarkt Aktion

4
eingestellt am 12. Apr 2017
Hallo,

hat jemand an der Aktion von Mediamarkt mit dem 240 Euro Gutschein für den 3gb LTE Mobilcom-Debitel Tarif im Telekom Netz teilgenommen und weiß zufällig, ob man im Rahmen der neuen EU-Roaming-Richtlinie das Datenvolumen auch im Ausland nutzen kann? Vielen Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Das wirst du zu gegebener Zeit der Preisliste entnehmen können.
Frag ich mich auch, bisher steht bei denen auf der Website nur, dass sie vor der Umstellung am 15.6. noch darüber informieren werden. Denke mal die versuchen momentan noch nen Schlupfloch zu finden, um das zu umgehen...
JohnDoe93vor 1 h, 38 m

Frag ich mich auch, bisher steht bei denen auf der Website nur, dass sie …Frag ich mich auch, bisher steht bei denen auf der Website nur, dass sie vor der Umstellung am 15.6. noch darüber informieren werden. Denke mal die versuchen momentan noch nen Schlupfloch zu finden, um das zu umgehen...


Mir fällt nur ein Schlupfloch ein: Kein Roaming anbieten.
Ich hatte genau das per Facebook gefragt und bekam als Antwort, es sei ab 15. Juni EU-weit nutzbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler