Auslandsgebühren für Paypal (-Kreditkarten) Zahlung bei Groupon?

5
eingestellt am 28. Feb 2016
Gerade gesehen, dass mir auf meiner KK Auslandsgebühren für einen Kauf bei Groupon berechntet wurde, wtf? :-/

Kennt jemand das Problem?
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare

Könnte als Auslandsumsatz abgerechnet worden sein, da Groupon den Unternehmenssitz in der Schweiz hat.
Das Problem hatte ich mit der Consorsbank auch schon.

Verfasser

Aber das ist doch Albern, ich zahle doch mit Paypal (Deutschland), oder?
Das Geld geht an PP und von denen an Groupon.
Was'n das für ein Mist.

padrino

Aber das ist doch Albern, ich zahle doch mit Paypal (Deutschland), … Aber das ist doch Albern, ich zahle doch mit Paypal (Deutschland), oder? Das Geld geht an PP und von denen an Groupon. Was'n das für ein Mist.


Ist leider so, es zählt das Unternehmen, bei dem du einkaufst. Paypal ist lediglich ein Zahlungsdienstleister.
Wende dich mal an Groupon, bei mir gab es eine Gutschrift auf mein Kundenkonto als Ausgleich.

War das zufällig die Cortal Consors Kreditkarte?
Oder war das eine andere?

bei mir ist es die Lufthansa miles&more Kreditkarte, ausgestellt von der dkb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler