Auslandskrankenversicherung Advanzia

eingestellt am 16. Jul 2022
Wie lange gilt diese nach Abflug? Die Bedingungen sind sehr verwirrend beschrieben. Sind das 21 oder 90 Tage?
Habe ein MRT verschrieben bekommen und soll über 400€ bezahlen, falls die das nicht übernehmen will ich warten bis ich wieder in Deutschland bin.

Hier das Zitat:

"Die Reise muss während der Versicherungslaufzeit gebucht und durchgefuhrt worden sein, und die Dauer einer Reise darf 90 Tage nicht überschreiten. Die Dauer jeder Reise ist auf 21 Tage für jeden Leistungsberechtigten oder jede weitere Person, die bei Reiseantritt über 70 Jahre alt sind, begrenzt. Wenn die Reise länger als 90 Tage dauert, ist kein Teil der Reise versichert. Ist zu Beginn der Reise eine Rückreise nicht oder noch nicht geplant oder ist kein R0ckflug"
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

4 Kommentare