Auslandskrankenversicherung für 100 Tage USA

eingestellt am 28. Feb 2022
Hallo,

ich suche für einen USA-Aufenthalt von September bis Dezember 2022 eine Auslandskrankenversicherung, die die Voraussetzung für ein J-1 Visum erfüllt:
  • mindestens 100.000 USD Deckung für medizinische Leistungen bei Krankheit oder Unfall
  • mindestens 25.000 USD Deckung für Überführungskosten im Todesfall
  • mindestens 50.000 USD Deckung für einen medizinischen Rücktransport ins Heimatland
  • maximal 500 USD Selbstbehalt je Schadenfall bei Krankheit oder Unfall

Über Check24 habe ich einige Angebote gefunden, wollte mich aber einmal hier erkundigen, ob jemand von euch ein günstiges Angebot kennt oder vermitteln kann.

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
9 Kommentare
Dein Kommentar