Ausprobieren von (true) wireless In Ear Kopfhörern

4
eingestellt am 4. Jun
Hallo ihr,

ich gehe selten zu Media Markt und co. - weiß jemand, ob man dort (true) wireless In Ear Kopfhörer ausprobieren kann? Oder gibt es einen anderen Markt dafür, idealerweise in Hamburg?

Ich kann mir das aus hygienischen Gründen kaum vorstellen. Allerdings kosten anscheinend brauchbare Modelle schon um die 200 Euro und da sollte mir der Klang schon zusagen. Testberichte und Bewertungen gibt es zu Genüge, aber meistens ist das Klangempfinden doch subjektiv. Bestellen und Zurückschicken bei Nichtgefallen finde ich keine gangbare Praxis.

Danke im Voraus für Antworten!

Viele Grüße
Zusätzliche Info
DiversesIn-Ear Kopfhörer
4 Kommentare
Bei Apple im Apple Store kann man die testen. Also die AirPods...
Ansonsten eher nicht, da das ja ein höher Aufwand für den Händler ist.
Ich habe die Erfahrung gemacht das dies je nach MM oder Saturn Filiale geht oder verweigert wird.
Bei höherpreisigen haben sie aber meist Testgeräte zum ausprobieren da, oder packen gerne auch mal eines aus um es dich testen zu lassen (je nach Markt).
Ich kann aber sagen das dich MM/ Saturn in 90% der Fälle testen lassen wenn du ihnen das Geld aufn Tisch legst und klar sagst: „Kein Test bei ihnen, kein Kauf bei ihnen, ich bestelle online, da kann ich das in Ruhe machen“ - Die wollen ja was verkaufen
Bearbeitet von: "Kainer.R" 4. Jun
Stehe genau vor dem selben Problem. Bei unserem lokalen MM ist Probehören nicht möglich. Info von letzter Woche.
Lecker

Bestell bei Amazon. Die nehmen alles zurück.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler