Ausrüstung Burning Man u.a. Gimbal, Schuhwerk etc.

14
eingestellt am 11. Aug
Bei mir gehts relativ last minute los zum Burning Man.
Mir fehlen noch LED Lampen und anderes praktisches Zubehör.
Falls jemand Tipps hat freue ich mich sehr!

Zusätzlich würde ich gerne noch ein bissl was an Gadgets einpacken für Fotos und Videos und würde gerne von euren Erfahrungen hören.
Folgende Kameras sind in der Auswahl: Alpha 5100, GoPro Hero 3 Black, iPhone7
Ich würde gerne einen Gimbal verwenden für Videos und möchte gleichzeitig gerne Beschädigungen an meiner Ausrüstung vermeiden.
Trotz nur FullHD Auflösung finde ich die Videos von der Alpha am schönsten, aber der Gimbal müsste wohl der Größte sein, gleichzeitig lässt sich die Kamera wohl am schwierigsten schützen.
Alternativ Videos mit iPhone und GoPro. Was wäre hier zu empfehlen? Speziell im Bezug auf Stabilisierung unter iOS deaktivieren etc.
Zusätzliche Info
Gesuche
14 Kommentare
Drogen Junge, Drogen.
Wozu so viel Technik? Genießen und viel Wasser trinken.
therealpinkvor 1 h, 21 m

Drogen Junge, Drogen.


Gerade dann könnte ich ja Technik gebrauchen fürs nicht überfahren werden, nach Hause finden und als gedächtsnisstütze. ;-) Meinte aber auch abseits der Technik Dinge wie Trinkbecher, besondere zahnseide, fahrradschloss usw.
LasVegas1988vor 21 m

Wozu so viel Technik? Genießen und viel Wasser trinken.


Definitiv. Aber ein bissl was würd ich schon gern festhalten...
Kondome Junge, Kondome!
Minimalistisch aber sinnvoll packen.
1 wiederverwendbaren Thermobecher bzw Hitzebeständig
Wasserkanister
Bundeswehrbesteck
Sonnencreme bzw Feuchtigkeitscreme am besten schnell einziehend wegen dem Sand
Sonnenbrille
Ein Tuch für Gesicht und Nase wegen dem Sand

Naja solche Sachen halt
Hygiene ist wichtig aber Zahnreihe halte ich für übertrieben
Back to Topic. Ich empfehle DJI OSMO Mobile 2 mit IPhone 7. Mit IPhone in 4k Filmen und dann downscalen.
Wenn die Aufnahmen so zentral sind, dann kann man sich auch einfach die Aufnahmen der Anderen ansehen und mitunter sogar daheim bleiben.
Turaluraluraluvor 6 m

Wenn die Aufnahmen so zentral sind, dann kann man sich auch einfach die …Wenn die Aufnahmen so zentral sind, dann kann man sich auch einfach die Aufnahmen der Anderen ansehen und mitunter sogar daheim bleiben.


Super idee
Die gute Festivalpackliste bitte vor dem Start nochmal durchgehen
"besondere Zahnseide" ... für ein ganz besonderes Kind
kalle006vor 5 h, 10 m

"besondere Zahnseide" ... für ein ganz besonderes Kind



die Aktivkohlezahncreme darf zu solch einem Festival natürlich auch nie fehlen
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
kalle006vor 7 h, 42 m

"besondere Zahnseide" ... für ein ganz besonderes Kind


Steht einfach nur stellvertretend für Dinge an die ich nicht denke. Ich freue mich auch über besondere Tipps wie bester Trinkbecher oder ganz spezielle Artikel die sich für euch eben als herausragend und besonders nützlich dargestellt haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler