Außerplanmäßiges Sicherheitsupdate von Adobe

"Adobe hat unerwartet und nur eine Woche vor dem eigentlichen Patch Day ein Sicherheitsupdate für den Flash Player veröffentlicht. Offenbar konnte Adobe nicht länger warten und warnt insbesondere Windows- und Mac-Nutzer. Anwender sollten schleunigst den Patch einspielen. "

golem.de/new…tml

Tut dem Internet was gutes und macht ein Update. Es braucht keine zwei Minuten.

Welche version installiert ist, seht ihr hier:

adobe.com/sof…ut/

12 Kommentare

gibt kein Update

Wer Version 12.0.0.44 hat, hat bereits die aktuelle Verion.

quellcode

Wer Version 12.0.0.44 hat, hat bereits die aktuelle Verion.



genau die habe ich, aber schon seit ner ganzen Weile oO

In dem Artikel steht ja was von Nachtrag....

quellcode

Wer Version 12.0.0.44 hat, hat bereits die aktuelle Verion.



Letzte Woche erst geupdatet - ähnelt sich ja auch, bis auf die 4 ganz hinten. Installiert war ...43

Pussy

genau die habe ich, aber schon seit ner ganzen Weile oO


Das ist schräg, die Version gibt es erst seit gestern zum Download. Und die wurde erst am 30.01. kompiliert.

Bei meinen Windows-Rechnern wurde das Update heute morgen automatisch im Hintergrund installiert.

Pussy

genau die habe ich, aber schon seit ner ganzen Weile oO



kann auch sein, dass ich die automatischen Updates gar nicht mehr bemerke.
Dieses Windows 8 ist mir immer noch fremd.
Dafür nerven diese APPs mit Updatewünschen...

hat viell. jmd ne Ahnung, was man machen kann, wenn der Win8 Reader (der PDF-Dateien anzeigen soll) Darstellungsprobleme hat ?
Ich hatte die Tage eine Abrechnung vom Gasversorger, und die war mit dem Win8-eigenen Reader nur zum Teil lesbar (teilweise gabs nur weisse Seiten)
Auf nem anderen Computer mit AcrobatReader gabs hingegen keine Pprobleme

Pussy

hat viell. jmd ne Ahnung, was man machen kann, wenn der Win8 Reader (der PDF-Dateien anzeigen soll) Darstellungsprobleme hat ?..Auf nem anderen Computer mit AcrobatReader gabs hingegen keine Pprobleme



Ja, installiere dir den AcrobatReader

Flash ist eine einzige Sicherheitslücke, da hilft auch ein Update nichts.

Pussy

hat viell. jmd ne Ahnung, was man machen kann, wenn der Win8 Reader (der PDF-Dateien anzeigen soll) Darstellungsprobleme hat ?..Auf nem anderen Computer mit AcrobatReader gabs hingegen keine Pprobleme



ist schon traurig, was aus einem Format geworden ist, das dafür entwickelt wurde, es universell einsetzen zu können.
In nem Zeitungsbericht wurde dazu geraten, mehrere PDF-Programme zu installieren, weil ja oft kein Fehlerhinweis kommt, sondern einfach Unsinn oder hallt ein halbleeres Blatt angezeigt wird.
Mittlerweile kann man sich wohl nicht mal sicher sein, dass der AcrobatReader PDF Dateien korrekt anzeigt.


Naja, wenn Dein Gaswerk vermurkste PDFs erstellt, kann der Reader nichts dafür.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201698221
    2. Lebenshilfe: Notebbok <15" bis 600 €22
    3. Zur Erinnerung: DB Lidl Ticket günstig auf eBay811
    4. Post NL Paketlieferung schief gelaufen67

    Weitere Diskussionen