Auswandern auf den Mars (kostenloses one-way-ticket)

Die niederländische "non-profit" Organisation "Mars One", welche sich zum Ziel gesetzt hat in 2023 die ersten Menschen auf den Mars zu bringen hat gestern die Basisqualifikationen für mögliche Kandidaten veröffentlicht.

Man ist davon abgegangen nur Wissenschaftler und Piloten dafür ins Auge zu fassen, vielmehr genügt es mind. 18 Jahre alt, intelligent sowie mental und physisch in einer guten Kondition zu sein.

Vor dem Start wird es ein 8-jähriges Training für die ausgewählten Astronauten geben.

Zwischen 2016 und 2021 werden Roboter einen bewohnbaren "outpost" auf dem Mars errichten für die ersten Wahl-Marsianer in 2023. Es ist geplant danach alle 2 Jahre weitere Pioniere dort anzusiedeln. Eine Rückkehr ist für niemanden geplant!

Die finalen Pioniere werden durch Mars One Experten und eine globale TV Show ermittelt.

Bewerbungen werden später in 2013 entgegen genommen. Beachtet die Informationen auf der Webseite!

mars-one.com/en

Beste Kommentare

Wenn Amazon 2023 zum Mars liefert wäre es eine Überlegung wert...

Scissorhands

Also die NASA und Co. haben es noch nicht geschafft Menschen auf den Mars zu bringen, aber ne dumme Reality Show soll das in einigen Jahren hinbekommen? I don't think so!



Naja, mit der heutigen Technik kann man bestimmt noch leichter eine Marslandung vortäuschen als damals die Mondlandung.

Das erste vernünftige hier, seit es Rentiere gab...

um dann anschließend so auszusehen?

[Fehlendes Bild]

31 Kommentare

um dann anschließend so auszusehen?

[Fehlendes Bild]

Wenn Amazon 2023 zum Mars liefert wäre es eine Überlegung wert...

Bewerbungen werden später in 2012 entgegen genommen.

?

kein Freeby, kostet das Leben.

ist my-dealz auf dem Mars verfügbar ?

Bewerbungen werden später in 2012 entgegen genommen.


Zeitreisen bieten die offenbar schon länger an (oder war es nächste Woche?)

Gibt's da Nutella?

Verfasser

"later this year" heißt es in der Pressemitteilung = also irgendwann in diesem Jahr geht's los mit (Vor)-Auswahl.

wie lange dauert der Flug? First-Class oder Holzklasse?

Das erste vernünftige hier, seit es Rentiere gab...

erdschaf

kein Freeby, kostet das Leben.


daher Freeby - muss wohl von Bye Bye kommen (_;)

Liest sich ja wie im Reisekatalog:

"Mars and space are unforgiving environments where a small accident can result in large failures, injuries and death of the astronauts."

ist das die neue Staffel Dschungel-Camp?

safttester

ist my-dealz auf dem Mars verfügbar ?



Ja!

Easy Internet access will be limited to their preferred sites that are constantly updated on the local Mars web server. Other websites will take between 6 and 45 minutes to appear on their screen - first 3-22 minutes for your click to reach Earth, and then another 3-22 minutes for the website data to reach Mars.


unlustig.

Da überlebt doch eh keiner ^^

Bezahlung?

Da ich Wissenschaftler bin, werde ich mich da mal bewerben. Gehöre ich zur Elite, wenn ich da angenommen werde?

Boa, kein schlecht Wetter mehr, keine schmutzige Luft, kein Übergewicht, keine Gelenkprobleme, und sobald die Chinesen eintreffen gibt es Mars-Wars!

Ullah

Da ich Wissenschaftler bin, werde ich mich da mal bewerben. Gehöre ich zur Elite, wenn ich da angenommen werde?



Da hast du wohl falsch gelesen, es werden NICHT NUR Wissenschaftler genommen, sondern auch 0815 Leute.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. BILD Adblock sperre umgehen99176
    2. Frage an euch zoll Profis3023
    3. Plasti Dip in.pro Dip Sprühfolie 2x400ml für 9€ @ Tedi11
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…111435

    Weitere Diskussionen