eingestellt am 6. Jan 2016
Moin!

Ich wollte mal fragen, ob es schon eine Auswertung der WhatsApp-Umfrage gibt? Hat da jemand was mitbekommen, oder wurde noch nichts veröffentlicht?

Für die, die nicht an dem Broadcast teilnehmen: Es ging um die Häufigkeit der WhatsApp-Benachrichtigungen bei besonderen Deals.


kreuzweise

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Neumodischer Kram - kommt mir nicht ins Haus
Bei Admin Brieftauben beantragt - bisher kam noch keine

Verfasser

Ich fands bislang nicht schlecht, zumal wirklich relativ selten mal ne Nachricht kommt. Und wenn das so bleibt, dann denke ich, werde ich es weiternutzen

Admin

Grob kann man sagen, dass etwa zwei drittel für täglich bzw. bis zu 3-mal täglich gestimmt haben und ein drittel für so wie bisher. Wir werden wohl in Zukunft etwas mehr Deals über Whatsapp bringen, aber es trotzdem weiterhin nur bei wirklich sehr guten Deals nutzen.

Verfasser

David

Grob kann man sagen, dass etwa zwei drittel für täglich bzw. bis zu 3-mal täglich gestimmt haben und ein drittel für so wie bisher. Wir werden wohl in Zukunft etwas mehr Deals über Whatsapp bringen, aber es trotzdem weiterhin nur bei wirklich sehr guten Deals nutzen.



Okay, danke für die Info!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe Soundbar Fernsehr HDMI funktioniert nicht23
    2. Jemand Interesse an meinen Erfahrungen ein neues Android Smartphone ohne Go…2871
    3. Eure Erfahrungen mit der Herstellergarantie von LG (Handy)33
    4. GTX 1060 oder andere GraKa35

    Weitere Diskussionen