eingestellt am 30. Aug 2011
Gibt es irgendwo eine vernünftige auszahlung für ein kabel deutschland dsl angebot evntl lokal in berlin ?

6 Kommentare

Mediamarkt gabs was.
Ansonsten halt Qipu.de

Verfasser

ok danke erstmal

weiß einer ob qipu auch bei vodafone plus mobile flat paket gilt? ist ja Dsl + Telefon + Flat zu D2?

Verfasser

habe jetzt qipu genommen , na mal schaun ob da alles so glatt geht

ja das kann ich machen aber sie müßen den vertrag an einen anderen namen machen, leider kann ich mich nicht per pm melden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ryanair schließt ihre Website für 9 Stunden (vom 19.10.2017 19:00Uhr - 20.1…55
    2. Dreht Zattoo den Hahn zu?77277
    3. Sollte man Mydealz verklagen?55
    4. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)340864

    Weitere Diskussionen