Auto Bild Abo

5
eingestellt am 8. Sep
Hallo, es gab im Juli 2019 ein 1-jähriges, kostenloses und selbstkündigendes Abo für die Auto-Bild. Nun habe ich eine Rechnung für das zweite Jahr (August 2020 - August 2021) bekommen. Leider finde ich den Deal und die dazugehörige E-Mail nicht mehr? Kann mir jemand weiterhelfen? Würde nur ungerne die Rechnung bezahlen müssen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Wetterfrosch4808.09.2020 12:51

War es das ? Aber nicht selbst kündigend


Super dankeschön. Dann schaue ich mal, ob ich die Kündigung rausgeschickt hatte. Wenn nicht, was könnte man da noch machen?
kilich4m08.09.2020 13:01

Super dankeschön. Dann schaue ich mal, ob ich die Kündigung rausgeschickt h …Super dankeschön. Dann schaue ich mal, ob ich die Kündigung rausgeschickt hatte. Wenn nicht, was könnte man da noch machen?



Zahlen und gleich kündigen
Bearbeitet von: "noname951" 8. Sep
Ich hatte kürzlich auch vergessen, die Auto Bild zu kündigen...
War ein Halbjahresabo und ich dachte es wäre ein Jahresabo.
Ich habe dann PVZ angeschrieben und konnte problemlos auf eine günstigere Zeitschrift wechseln.
Zumindest Etwas, denn die Autobild ist selbst geschenkt noch zu teuer.
Lexub08.09.2020 14:52

Ich hatte kürzlich auch vergessen, die Auto Bild zu kündigen... W …Ich hatte kürzlich auch vergessen, die Auto Bild zu kündigen... War ein Halbjahresabo und ich dachte es wäre ein Jahresabo. Ich habe dann PVZ angeschrieben und konnte problemlos auf eine günstigere Zeitschrift wechseln.Zumindest Etwas, denn die Autobild ist selbst geschenkt noch zu teuer.


Danke für den Tipp! So werde ich das dann auch machen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text