Gruppen

    Auto Bild Aktion Coyote verschenkt 10000 Gefahrstellenwarner !

    Moin Moin,

    in der Auto Bild von heute , ist für die nächste Ausgabe ( 26.09.) folgendes angekündigt:

    Gratis für Auto Bild Leser
    10000 Gefahrstellenwarner
    Coyote verschenkt 10000 Gefahrstellenwarner mit lebenslangen Update.
    Sie sind also immer topaktuell informiert! Wert pro Gerät: 247: Euro

    Ich hab mal ein Foto davon gemacht, leider stehen da nicht wirklich viel Details. Eigentlich mag ich auch solche Zukunfts-Glaskugel Deals nicht, aber es könnte ein richtiger schnapper werden, von daher poste ich es doch mal. Vielleicht kann der Admin ja noch Infos von Auto Bild oder Coyoto dazu bekommen.

    Verlinkt hab ich mal die Coyote Seite.

    21 Kommentare

    Das ist ein Gewinnspiel => Diverses!

    blitzer.de als App deckt die Features auch größtenteils ab

    Super Sache, aber trotzdem ein Gewinnspiel.

    Verfasser

    Warum Gewinnspiel?
    Dann sind, waren die Shell Aktionen das aber auch.

    wo ist das angesprochene bild mit den infos?

    Bitte am 25.09. repost.

    Naruto

    wo ist das angesprochene bild mit den infos?



    War erst als Deal eingestellt und da war das Bild noch vorhanden, danach wurde die Sache hierhin verschoben

    Verfasser

    Hab das Bild nochmal extern hoch geladen:
    http://www.directupload.net/file/d/3751/f4omur9i_jpg.htm

    Verschoben habe ich es selber, da ja einige meinten es wer ein gewinnspiel.

    alf1234

    Hab das Bild nochmal extern hoch geladen: http://www.directupload.net/file/d/3751/f4omur9i_jpg.htm Verschoben habe ich es selber, da ja einige meinten es wer ein gewinnspiel.


    wo kann man das bestellen

    Verfasser

    alf1234

    Hab das Bild nochmal extern hoch geladen: http://www.directupload.net/file/d/3751/f4omur9i_jpg.htm Verschoben habe ich es selber, da ja einige meinten es wer ein gewinnspiel.


    Steht in der nächsten Auto Bild, erscheint diesen Freitag.

    So die Infos sind da:

    Mitmachen kann jeder AUTO BILD-Leser, der den Coupon auf Seite 51 in Ausgabe 39 ausschneidet und bis zum 10. Oktober 2014 an die AUTO BILD-Redaktion schickt.

    Quelle: presseportal.de/pm/…ner

    Da es die Zeitung jedoch auch als E-Paper gibt, stellt sich mir die Frage ob der Coupon auch gilt.

    Thx hab einen gewonnen
    Heute angekommen.

    Hallo
    Habe heute einen bekommen, jedoch habe ich leder den Coupon nicht mehr wo beschrieben steht, wie man das Ganze kostenlos aktiviert bekommt.
    Kann mir einer helfen?

    War auf der Facebook Seite. Dort war der Coupon abgebildet. Stand aber nix weiter drauf. Also ab auf coyote.de und registriert. Das Gerät und auch die Seite sagen, es nicht nicht aktiv, Pass wäre abgelaufen. Weiß irgendjemand Rat?
    Danke

    ok funzt alles

    mobmakka

    ok funzt alles


    Und wo lag das Problem bzw. wie wurde dieses gelöst?

    Habe heute meinen Coyoten auch bekommen. Hatte schon nicht mehr damit gerechnet.
    Mal sehen was er in der Praxis so taugt.

    Verfasser

    Schön das den "deal" doch ein paar Leute genutzt haben. Meine Frau und Ich haben beide einen "gewonnen". Gruß

    Was ist denn jetzt das Fazit zum Coyote?

    ... bei mir in ländlicher Region unbrauchbar.... hat noch keine einzige Meldung gebracht

    Hier stand Unsinn

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Payback Karte ohne Anmeldung nutzen - möglich?45
      2. Eure Gradzahl Differenz1216
      3. NFL Gamepass Thread 2017155858
      4. Noch ne Pizza bevor ich wählen gehe? - Lieferando 5€ - Mbw 10€55

      Weitere Diskussionen