Abgelaufen

Auto Bild Klassik / Deal weg.

5
eingestellt am 26. Nov 2017
Hallihallo,

heute morgen gab es noch einen Deal zur Autobild Klassik. Wenn ich die URL jetzt aufrufe kommt "Community als Spam oder bereits vorhanden markiert".
mydealz.de/dea…856

Ich find ihn aber kein zweites Mal, also war es "Spam"?
Warum ist das Angebot weg? Gab es da einen riesen Haken?
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Das habe ich mich auch gefragt. Hab aber dennoch abgeschlossen
Verfasser
Ich ja auch Frage mich aber ob ich jetzt was übersehen hab (die Mitgliedschaft im Oldtimerclub lässt sich ja vmtl. innerhalb des ersten Jahres direkt wieder kündigen).

Noch ist es auf Rechnung und die Widerrufsfrist gibt es noch. Das mehrmalige Lesen der Aktionsseite lässt für mich auch keinen Haken erkennen ... Vielleicht hat @Pinzgau Infos dazu warum sein Deal weg ist?
Keine Infos! Der Deal ist kein Spam. Keine Ahnung warum jmd den entfernt hat. Mir egal, wer nicht will, der hat schon
Deal ist nochmal drin. Also ich sehe kein Haken. Das Angebot lag in der Zeitschrift bei. Ich denke Autobild ist seriös. Also kein Angebot von irgendeinem Höker sondern direkt vom Verlag
Admin
Das war ein Fehler unserseits. Alles wieder aktiviert und wieder nach oben geschoben. Sorry für den Umstand. Aktuell geht bei der Dealflut leider bei uns auch das ein oder andere unter
Bearbeitet von: "admin" 26. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler