Auto Heizlüfter

11
eingestellt am 30. Nov 2019
Kann jemand einen vernünftigen Autoheizlüfter 12V fürs Auto empfehlen. (Wenn es da einen gibt)Möchte die Scheiben im Winter schneller abtauen. Standheizung kann ich leider nicht einbauen, da es ein Leasingfahrzeug ist.

Besten Dank im Voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

11 Kommentare
selbst diese Teile für die 230V Steckdose sind langsamer Müll. ich behaupte mal ganz frech, dass kein 12 V Lüfter schneller als die eigene Autoheizung aufheizt (V x A = W). Dann hilft nur 5 Minuten früher den Motor starten.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 30. Nov 2019
Dachte ich mir. Hab mich im Netz auch schon totgesucht und gelesen.
Die Dinger taugen nichts
Hol dir ein 12v heissluftföhn
Abdeckplane. Hässlich aber funktioniert. Beim nächsten mal dann lieber mit rein konfigurieren
Ich liebe meine Standheizung
Beim nächsten auf jedenfall.
Wenn es schnell gehen soll nimm ein enteisungsspray. Ansonsten wie empfohlen Folie mit „Kondomen“ für die Seitenspiegel.
Scheiben am Abend vorher mit Enteiserspray behandeln hilft auch. Dazu noch ne Halbgarage.
Danke.
Wasserkocher
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler