Auto leasing für 35000 km im Jahr?

51
eingestellt am 17. Mär 2021
moin, brauche mal Tipps, Anregungen, zweit- und dritt- Meinungen zum oben genannten Thema..

wir brauchen einen Zweitwagen für 35000 km im Jahr Berufspendelei.....

zuverlässig und sparsam soll er sein, einen 10 Jahre alten Gebrauchten wollten wir uns bei der zu erwartenden Laufleistung nicht antun.....

-Leasing bei der Kilometer-Jahresleistung???

- Jahreswagen oder ähnliches finanzieren, wenn ja welchen, wegen zu erwartendem hohem Restwertverlust bei der Laufleistung?

hier gibt es doch bestimmt Freaks, die das alles schon 1000 mal durchgerechnet haben....

Marke, Typ und Ausstattung ziemlich nebensächlich, kompakter 4 türer, zuverlässig und sparsam, das sollte er sein, eine echte myDealZ Lösung bitte...
benötigt wird er für 2 bis 3 Jahre....


haut in die Tasten, danke im voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
51 Kommentare
Dein Kommentar