eingestellt am 14. Apr 2021
Hey ihr lieben,

ich bin seit langem nur stiller Leser, nun habe ich mich dazu entschlossen auch hier aktiv zu werden. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Leasing Vertrag, da meiner im Oktober endet. Da ich nun aber immer mehr über Auto Abo lese, bin ich etwas verunsichert, ob das nicht doch die bessere Alternative für mich ist? Laut meinen Recherchen beinhaltet das Auto Abo alle Kosten außer den Sprit, also gegenüber dem klassischen Leasing ist die Versicherung, Steuern, Verschleiß und Service enthalten. Ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeug in der Golf Klasse, wichtig sind mir mind 100 PS und Automatik. Ich lebe im schönen Brandenburg an der Havel und fahre im Jahr bis zu 20.000 KM. Ich lease seit knapp 10 Jahren meine Autos und mir ist es wichtig immer ein neues, bzw. neuwertiges Auto zu fahren, deshalb sollte der Vertrag nicht länger als 36 Monate sein. Was sagt ihr?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
12 Kommentare
Dein Kommentar