Auto liefern lassen

16
eingestellt am 12. Mär 2017
Hallo,

brauche ein größeres Auto und hab bei mobile eins gefunden leider ist es 700km von mir entfernt und ich hab nicht die Nerven/Zeit 10 Stunden mit der Bahn zu fahren (4mal umsteigen).

hat jemand Erfahrung mit der Überführung durch einen Dritten ?

das Auto ist in Bayern und ich südlichst an der Grenze zur Schweiz. Kann ich noch jemand beauftragen dass Auto von innnen und außen und oben und unten abchecken zu lassen ? Wer macht sowas


Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
wer kauft denn ein auto ohne es selbst zu checken und vorallem eine probefahrt zu machen? seltsamer typ...
Avatar
GelöschterUser164461
Du kaufst ein Gebrauchtwagen blind? Schlechte Idee.
16 Kommentare
Habe mal was von Onkel Wolle gelesen. Die Seite scheint aber down zu sein?

mydealz.de/dis…175
Frag mal Spedition Egerland
wer kauft denn ein auto ohne es selbst zu checken und vorallem eine probefahrt zu machen? seltsamer typ...
Hinfliegen und direkt mit dem Auto abholen lassen.
Bei Nichtkauf wirst du die Rückfahrt zum Flughafen/Bahnhof wahrscheinlich selber organisieren müssen
Avatar
GelöschterUser164461
Du kaufst ein Gebrauchtwagen blind? Schlechte Idee.
Meines kam aus Hamburg. EU Import, neu Lieferung in den Schwarzwald für ca 270 Euro bot der Häbdler gleich mit an. Hatte auch keine Zeit , zwei Tage Urlaub plus Sprit zu verschwenden um das abzuholen.
Die Spedition hatte weitere Autos drauf und würde von dem auch nur beauftragt . Bin leider nicht zuhause um schauen zu können, wie die hießen.

Aber Du willst ein ungesehenes gebrauchtes Auto kaufen. Das wäre mir ein zu großes Risiko.
Termin vereinbaren mit Überprüfung durch unabhängige Werkstatt und hin fahren mit Bahn oder Mietwagen. Das wäre es mir wert. Nicht dass Du Schrott auf Rädern kaufst. Oder Jahreswagen etc ? Wenn Termin steht kannst Du ggf in der Nähe des Wagens Werkstätten / TÜV anrufen für Durchsicht Termin.
Für 500,- € erledige ich das für dich gerne!
Bernarevor 1 h, 17 m

Für 500,- € erledige ich das für dich gerne!


Ich mach's für 400 .
ich für nen fuffi
Wie kommst du auf 700km?
Liroyvor 3 h, 36 m

Wie kommst du auf 700km?


Berglandschaft vielleicht? Bayern kann ja auch Nordbayern so Richtung Thüringen sein
Bearbeitet von: "Eisverkaeufer" 13. Mär 2017
BattleDave90vor 18 h, 53 m

wer kauft denn ein auto ohne es selbst zu checken und vorallem eine …wer kauft denn ein auto ohne es selbst zu checken und vorallem eine probefahrt zu machen? seltsamer typ...


Ich hab das so gemacht! Jahreswagen mit Garantie vom Autohaus des Herstellers. Begrenztes Risiko...
Verfasser
Werde das Auto doch selbst abholen gehen, ich glaub das Risiko ist zu hoch wenn dann doch was nicht stimmen sollte. Danke für die Diskussion
biohazard5516. Mär

Werde das Auto doch selbst abholen gehen, ich glaub das Risiko ist zu hoch …Werde das Auto doch selbst abholen gehen, ich glaub das Risiko ist zu hoch wenn dann doch was nicht stimmen sollte. Danke für die Diskussion


Hast du es gekauft?
Verfasser
Anfang Nächste Woche geh ich es Probefahren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler