Auto-Logoff bei Login von anderem PC verhindern

Hallo,

ich gehe gerne über 3 verschiedene "PCs" in Mydealz:
Stand-PC
Ultrabook
Note 2 via Chrome, weil die App immer noch so besch*ssen ist

Leider werde ich dann auf den anderen Geräten immer automatisch ausgeloggt, wenn ich auf einem Gerät hier etwas schreiben möchte. Durch Passwort-Speichern ist das zwar nur ein Klick mehr, jedoch verklickt man sich mobil gerne mal.

Kann man das nicht deaktivieren?

Grüße,
Peer

6 Kommentare

Ich bin desöfteren bei zwei Rechnern gleichzeitig angemeldet (Büro & privat).
I.d.R. "wirfts" mich nicht raus...

Hmm... das Problem kann ich nicht reproduzieren. Checke die Seite auch öfters mit drei, vier "Rechner" ab:

Stand-PC (Firefox)
iPhone (Safari)
Android-Tablet (Firefox)
Yoga 11, Windows RT (IE10)

Bleibe stets eingeloggt.

Edit: Mir fällt ein, dass ich manchmal automatisch ausgeloggt werde, wenn ich zwischen der Hauptseite und HUKD hin und her navigiere.

Verfasser

Das ist ja komisch...

Vielleicht gelöschte Cookies durch ccleaner oder so?

Edit: das mit dem Wechsel zwischen Hauptseite und HUKD hatte ich glaube ich auch schon.

Verfasser

Neal

Vielleicht gelöschte Cookies durch ccleaner oder so?Edit: das mit dem Wechsel zwischen Hauptseite und HUKD hatte ich glaube ich auch schon.



Nutze so etwas nicht

Scope

Mir fällt ein, dass ich manchmal automatisch ausgeloggt werde, wenn ich zwischen der Hauptseite und HUKD hin und her navigiere.



+1

Mfg

ratingen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Eventim Gutschein44
    2. Blutspenden - Ein dickes "Minusgeschäft" ?5074
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812335
    4. NFL Gamepass Thread 2017108542

    Weitere Diskussionen