Autobackup Android

Hallo,
Hoffe ich kann das hier posten, bruach einfach mal kurz Hilfe
eine Freundin von mir hat Probleme mit einem Autobackup Ordner, der sich damals wohl mal irgendwie mit eingerichtet hat bei einem Samsung Galaxy S4.
Das Problem ist nur, ich habe die Einstellung eigentlich soweit gefunden, die muss man in den Einstellungen des jeweiligen Google Konto's herausnehmen und dann ist gut und dann kann man die entsprechenenden Daten löschen.
Das Problem ist nur, wenn man auf Einstellungen geht und das entsprechende hinterlegte Google Konto auswählt, dann springt er auf den "Desktop" und ich bekomme die Nachricht: "Einstellungen angehalten".
Hier gibts das auch im Video: youtube.com/wat…u0w

Neustart des Telefons, Dienst beenden im "Task Manager" hat alles nichts gebracht. Wollten das Telefon eigentlich nicht gleich zurücksetzen...
Hat jemand noch einen Tipp?

Vielen Dank schonmal.

Gruß Tobi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1435
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    3. M.2-SSD gesucht38
    4. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166

    Weitere Diskussionen