eingestellt am 10. Jul 2020
Ja , Nein , schon klar.
Vor x Jahren habe ich mal für eine Bekannte über meinauto.de einen Kleinwagen gekauft. Alles gut gelaufen.
Jetzt in Zeiten von Corona und Lockvogelangeboten, mein Favorit tatsächlich günstiger geworden um gute 2000. Carwow ausprobiert und Angebote aus der Umgebung, was alles möglich ist. Was mich jetzt so verwundert, dass bei meinauto ich anklicken konnte, Händler können mich kontaktieren, ok, macht und jetzt tatsächlich ein lokaler Händler dabei war, der den billigsten Online Preis nochmals um 750 unterbot. Habt ihr schon mal so ein Angebot angenommen, Erfahrungsberichte würden mich interessieren. Ich suche den Dorn.

Neuwagen und keine EU-Wagen.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
29 Kommentare
Dein Kommentar