Autokredit / Privatkreidt

Hallo zusammen,

ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem möglichst günstigem Autokredit bzw. Privatkredit.
Finanzierungsbeispiel:

25000 € für 60 Monate

Wichtig ist mir ein geringer effektive Jahreszins, mein Spitzenreiter ist aktuelle die barclaycard mit 2,45%

4 Kommentare

Da kannste echt nix sagen.

2,45 ist sehr gut.

Ich hatte zuvor 14 % für nen überteuerten gezahlt, weils leider nicht so die alternative gab.

Habe jetzt umgeschuldet und bin aktuell auf 4,9 % womit ich sehr zufrieden bin.

Trotz Gesamteinkommen von 3000 € gabs nic besseres.

Ach und Schufa habe ich auch durchweg gut.

Wo vergleichst du denn ? Check24 ?

Hab da meine gefunden.

Ansonsten könntest du mal direkt bei dem Autohaus nachfragen. Die haben da auch recht gute Angebote über die eigene Bank.

Adac bietet aktuell 3,49% effektiv. Voraussetzung adac Mitgliedschaft

den besten Zinssatz kriegt man eh nur, wenn man Millionär ist und Kredit nur nimmt, weil einem öde ist^^

chivu

Adac bietet aktuell 3,49% effektiv. Voraussetzung adac Mitgliedschaft



Den besten Zinnsatz kriegt man eh nur, wenn man Millionär ist und den Kredit nur nimmt, weil einem öde ist.

Quasi: Kontostand 1 000 000
Anruf Bank - Leute brauch Kredit über 25k und will nix vom Konto nehmen^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche leasing oder gebrauchten Tiguan, passat variant...45
    2. SUCHE - 15,6", i7, SSD, optisches LW, beleuchtete Tastatur u. Docking Mögli…22
    3. Suche gute Überwachungskameras ohne Schnickschnack22
    4. suche KFZ Rechtsschutz11

    Weitere Diskussionen