Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Automarke gesucht

23
eingestellt am 2. Aug
Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen wie die folgende Automarke heißt oder ob jemand das Logo kennt und mir sagen kann ob es überhaupt eine Automarke ist? Oder ob das eigentlich ein VW oder so ist?

1415682-VFuZf.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
sin471102.08.2019 22:00

google kennst du, oder? DU hast alles, um das Rätsel erfolgreich zu lösen. …google kennst du, oder? DU hast alles, um das Rätsel erfolgreich zu lösen.


Das hier ist eine Community, hast du kein Bock beteilige dich nicht. Ganz einfach.
23 Kommentare
SsangYong "DFSK" (Dongfeng)
Bearbeitet von: "Timo313" 2. Aug
Timo31302.08.2019 21:59

SsangYong


Verdammt, da war einer schneller. Aber falsch, gut das ich zu spät war.
Bearbeitet von: "headhunter74" 2. Aug
google kennst du, oder? DU hast alles, um das Rätsel erfolgreich zu lösen.
auto-lass.de/1-0…uge



DFSK Glory 580 Turbo 1,5 CVT 7 Sitzer



Wirklich schwer zu finden
Bearbeitet von: "okolyta" 2. Aug
Timo31302.08.2019 21:59

SsangYong


Weit daneben

22492456-jKKKA.jpg

sin471102.08.2019 22:00

google kennst du, oder? DU hast alles, um das Rätsel erfolgreich zu lösen. …google kennst du, oder? DU hast alles, um das Rätsel erfolgreich zu lösen.



Wofür, hier kriegt man die Antwort ohne etwas dafür selber zu machen

okolyta02.08.2019 22:01

https://www.auto-lass.de/1-0/lagerfahrzeugeWirklich schwer zu finden …https://www.auto-lass.de/1-0/lagerfahrzeugeWirklich schwer zu finden



Dafür braucht man nicht mal Google
Bearbeitet von: "noname951" 2. Aug
headhunter7402.08.2019 21:59

Verdammt, da war einer schneller. Aber falsch, gut das ich zu spät …Verdammt, da war einer schneller. Aber falsch, gut das ich zu spät war.


Oh ja , Chinaschrott mit Chinaschrott verwechselt
Bearbeitet von: "Timo313" 2. Aug
sin471102.08.2019 22:00

google kennst du, oder? DU hast alles, um das Rätsel erfolgreich zu lösen. …google kennst du, oder? DU hast alles, um das Rätsel erfolgreich zu lösen.


Das hier ist eine Community, hast du kein Bock beteilige dich nicht. Ganz einfach.
Timo31302.08.2019 22:02

Oh ja , Chinaschrott mit Chinaschrott verwechselt


Blöd nur, dass Ssangyong nicht chinesisch ist
Korrekt wäre allerdings DFSK, so werden die hier vertrieben. Dongfeng müsste der Konzern oder so sein
noname95102.08.2019 22:05

Blöd nur, dass Ssangyong nicht chinesisch ist


Der hat keine Ahnung wo South Korea liegt, vermutlich zwischen Bayern und Sachsen, und wenn du ihm noch erzähltst da drinn steckt noch Stuttgart drin
Geto-Dac02.08.2019 22:09

Der hat keine Ahnung wo South Korea liegt, vermutlich zwischen Bayern und …Der hat keine Ahnung wo South Korea liegt, vermutlich zwischen Bayern und Sachsen, und wenn du ihm noch erzähltst da drinn steckt noch Stuttgart drin


Zwei unterschiedliche Schreibweisen eines Wortes, innerhalb eines Satzes, und dann willst du mir etwas über die Welt erzählen. Tut mir sehr leid, dass ich die asiatischen Automarken nicht studiert habe, kleiner
Geto-Dac02.08.2019 22:22

Nun, da du keine Ahnung hast, und davon ne ganze Menge, halt mal die Lucke …Nun, da du keine Ahnung hast, und davon ne ganze Menge, halt mal die Lucke dicht und Spiel dich hier nicht auf wie King Kaktus , hast nen penny fürn Lolly , Kind leg dich wieder hin.


Den Bernd von der AfD oder was bezw. wer ist ein "Lücke"?
Geto-Dac02.08.2019 22:22

Nun, da du keine Ahnung hast, und davon ne ganze Menge, halt mal die Lucke …Nun, da du keine Ahnung hast, und davon ne ganze Menge, halt mal die Lucke dicht und Spiel dich hier nicht auf wie King Kaktus , hast nen penny fürn Lolly , Kind leg dich wieder hin.


Wenigstens kriege ich einen geraden Satz raus. Die Tatsache, dass du glaubst einschätzen zu können, wie viel Ahnung ein Mensch hat, nur gemessen an daran ob er die Herkunft einer in seinem Land nahezu unbekannten Automarke, wie aus der Pistole geschossen, Aufsagen kann, lässt dich in keinem guten Licht dastehen. Genauso wenig wie der Fakt, dass du direkt in den Verteidigungsmodus schaltest, wenn man dich mit deinem gebrochenen Deutsch konfrontiert. Die Diskussion ist unter meinem Niveau, also werde ich nach diesem Kommentar auch nicht mehr antworten. Schönen Abend noch, aber lasse dich nicht von deinen Eltern erwischen, ist ja schon "spät"
fpm171202.08.2019 22:46

Den Bernd von der AfD oder was bezw. wer ist ein "Lücke"?


Nun, da Android Auto Korrektur zugeschlagen hat, nochmal exklusiv für dich L u k e.
Sodele, nun Laber jetzt die Parkuhren voll mit deiner afd-Grütze.
Danke für die Hilfe, wahr sehr verwundert weil mir das Logo absolut nichts sagte und ich es nie zuvor gesehen habe
Timo31302.08.2019 22:48

Wenigstens kriege ich einen geraden Satz raus. Die Tatsache, dass du …Wenigstens kriege ich einen geraden Satz raus. Die Tatsache, dass du glaubst einschätzen zu können, wie viel Ahnung ein Mensch hat, nur gemessen an daran ob er die Herkunft einer in seinem Land nahezu unbekannten Automarke, wie aus der Pistole geschossen, Aufsagen kann, lässt dich in keinem guten Licht dastehen. Genauso wenig wie der Fakt, dass du direkt in den Verteidigungsmodus schaltest, wenn man dich mit deinem gebrochenen Deutsch konfrontiert. Die Diskussion ist unter meinem Niveau, also werde ich nach diesem Kommentar auch nicht mehr antworten. Schönen Abend noch, aber lasse dich nicht von deinen Eltern erwischen, ist ja schon "spät"


Mal im ernst, tuts arg weh?
Sieht aus wie ein Waschmittel-Logo....
Schon mit dem Hochkantschnappschuss kommt in der Bilder-Rückwärtssuche spontan "VW Tiguan" und Dongfeng ist nicht gerade unbekannt für Nachbau:

10935382971564786690.jpg5364419201564786711.jpg3055640161564787485.jpg

Es gibt aber weitere bösartige Herstellers des Westens, die andere kreative, chinesische Hersteller per Vorabveröffentlichung um ihren Welterfolg betrügen:

22493657-6639B.jpg22493657-lZ0RX.jpg
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 4. Aug
DongFeng ist Chinesisch und bedeutet den Bildern nach zu urteilen Copy-Paste
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen