Automatische Votes?

20
eingestellt am 20. Mär
Immer mal wieder habe ich in der Vergangenheit den Verdacht gehabt, dass auf diverse Deals gevotet wurde, die ich nie gevotet habe. Soeben wieder. Ein aktueller Deal der Redaktion, den ich laut Bewertungsfunktion hot gevotet hätte, obwohl ich noch nie einen Deal dieser Kategorie bewertet habe.
Was ist da los? Werden da etwa Deals der Redaktion noch zusätzlich zum Einstellen auf die Startseite/in die Highlights noch künstlich hoch gepusht?


Vielleicht kann @admin einmal Stellung nehmen...

Mein Konto ist übrigens nicht gehacked.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
16844173-VGWR7.jpgPack den Aluhut aus!
Bearbeitet von: "Chaotenstar" 20. Mär
16844178-fs6SO.jpg
20 Kommentare
16844173-VGWR7.jpgPack den Aluhut aus!
Bearbeitet von: "Chaotenstar" 20. Mär
16844178-fs6SO.jpg
16844209-nYzIv.jpg
Vielleicht beim scrollen ausversehen drauf gekommen?..
Günter Wallraff schon angerufen?
Deine Zeit hätte ich gerne
Auf Diverses kann man doch gar nicht voten
GhostOnevor 31 m

Günter Wallraff schon angerufen?


Admin
Da wirst du einfach zufällig drauf gekommen sein. Automatisch gevotet wird da nix und deinen tendenziell vorwurfsvollen Ton finde ich offen gesagt etwas unangebracht.

Mein Konto ist übrigens nicht gehacked.

Gut, dass du dir da so sicher bist...
Wenn die Redaktion Gradzahlen in ihrem Sinne verändern wollte, gäbe es wohl deutlich effektivere Möglichkeiten.
Davidvor 6 m

Mein Konto ist übrigens nicht gehacked.Gut, dass du dir da so sicher …Mein Konto ist übrigens nicht gehacked.Gut, dass du dir da so sicher bist...


Gab es da nicht mal eine Malware, die auf Werbebanner klickt? Vielleicht gibt es die jetzt auch modifiziert zum Deal-Voten

PS heise.de/sec…tml
Admin
quellcodevor 6 m

Gab es da nicht mal eine Malware, die auf Werbebanner klickt? Vielleicht …Gab es da nicht mal eine Malware, die auf Werbebanner klickt? Vielleicht gibt es die jetzt auch modifiziert zum Deal-Voten PS https://www.heise.de/security/meldung/85-Millionen-Android-Geraete-von-HummingBad-Malware-befallen-3254664.html


Oh bitte nicht... ich fürchte, das würde unsere IT überfordern. ^^
Passiert bei mir aber ab und zu auch.


Und nein ich klicke nix ausversehen an
Wenn man bedenkt, dass der Fehler in letzter Konsequenz zu 99% bei dir liegt, ist die Formulierung deiner „Frage“ ziemlich interessant.
Davidvor 3 h, 46 m

Oh bitte nicht... ich fürchte, das würde unsere IT überfordern. ^^



Du "fürchtest", da hast du ja noch eine relativ positive Einstellung.
Ich wäre mir da hundertprozentig sicher.
Sorry Leute ich möchte auflösen.
Habe das Konto von Angelpimper gehacked und heimlich Deals der Redaktion hot gevoted. Außerdem habe ich noch einen Karpfenkalender für dich bestellt. Das passt irgendwie zu dir
0655355vor 1 h, 14 m

Sorry Leute ich möchte auflösen.Habe das Konto von Angelpimper gehacked u …Sorry Leute ich möchte auflösen.Habe das Konto von Angelpimper gehacked und heimlich Deals der Redaktion hot gevoted. Außerdem habe ich noch einen Karpfenkalender für dich bestellt. Das passt irgendwie zu dir



Ich habe hier noch einen Würth Handwerkerkalender rumliegen. Die Grazien darauf hätten aber eher zu der Pädotruppe um Clinton/Obama gepasst....
Baroenchenvor 16 h, 33 m

[Bild]


Das Meme ist aber auch ein Fall für das Duden-Rechtschreibteam SCNR
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler