Automatische Währungsumrechnung bei Paypal ausschalten

7
eingestellt am 4. Nov 2017
Hallo,

es gibt hier im Forum ein Post in dem es um die Währungsumrechnung bei Paypal geht.
DIese Funktion ist bei Paypal nicht mehr verfügbar.
Ich habe gerade dort angerufen und mir wurde gesagt das dies nun über "Ebörse" - "Details" - "Währungen verwalten" funktioniert.

Dort kann ich zwar Fremdwährungen hinzufügen aber kann nicht mehr explizit angeben wie ich Paypal dazu bringe, dass mein Kreditunternehmen die Fremdwährung umrechnet.

Wisst ihr Rat?
Zusätzliche Info
7 Kommentare
also vorgestern konnte ich das beim Bezahlvorgang abändern. (Bestellung UK)
bei mir funktioniert es so:
Einstellungen - Zahlungen - Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten - Verfügbare Zahlungsquellen festlegen - Umrechnungsoptionen
Das geht auch noch. Dazu muss man nur PayPal (also die Webseite) richtig bedienen..:-)
Verfasser
Alt-F44. Nov 2017

Das geht auch noch. Dazu muss man nur PayPal (also die Webseite) richtig …Das geht auch noch. Dazu muss man nur PayPal (also die Webseite) richtig bedienen..:-)


Was meinst du damit, die Website richtig bedienen
Geht weiterhin ohne Probleme.

15237193-FI4bD.jpg


settings -> payments -> pre-approved payments -> set available funding sources -> conversion options.
Pimp24. Nov 2017

Was meinst du damit, die Website richtig bedienen



Das hat man dir jetzt zweimal erklärt. Die Option ist immer noch da.
Alt-F44. Nov 2017

Das geht auch noch. Dazu muss man nur PayPal (also die Webseite) richtig …Das geht auch noch. Dazu muss man nur PayPal (also die Webseite) richtig bedienen..:-)


Naja, "richtig bedienen" ist da eine etwas herablassende Auslegung, ganz trivial ist das nämlich nicht.
Paypal hat diese Funktion (bestimmt nicht zufällig...) sehr gut versteckt im alten Layout, und da muss man von der neuen Einstellungsübersicht erst mal hinfinden:

neues Paypal-Layout:
Einstellungen (Zahnradsymbol rechts oben) => Zahlungen => Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten

Nun bekommt man aber erstmal nur die derzeit aktuellen Einzugsverfahren aufgelistet.
Auf der linken Bildseite, unterhalb dieser Liste muss man nun nochmals auf Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten klicken.
Erst das führt dann zum alten Paypal-Layout.

Dort geht es dann weiter mit:

Verfügbare Zahlungsquellen festlegen - Umrechnungsoptionen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler