Kategorien
    ABGELAUFEN

    Autoradio Code BMW weg

    Hallo,
    vllt. kennt sich wer aus, Batt. ab nun will er Code haben den ich nicht kenne bzw. in den Papieren nicht finde. Ist ein Blaupunkt BP 6262W7784986

    Wäre nett wenn jemand helfen kann komme bei google nicht so richtig weiter.

    14 Kommentare

    Verfasser

    Danke hatte dort schon.

    dann fahr zum BWM händler, die können den Code im System nachschauen.

    yay

    dann fahr zum BWM händler, die können den Code im System nachschauen.



    Was die ganze Sache hier auch seriöser machen würde!

    Bei gebrauchten Autos klebt der Code gern auf dem Gerät. Einfach Gerät etwas rausziehen und nachsehen.

    Verfasser

    BMW will Geld awr ich schon, ich hab meine Codekarte verschmissen ich Schlampe, klebt nix drauf hätt ich ja machen müssen, hatte es noch nie ausgebaut nur heut mit der Batt. halt nicht drangedacht.

    NoVoTeC

    BMW will Geld awr ich schon, ich hab meine Codekarte verschmissen ich Schlampe, klebt nix drauf hätt ich ja machen müssen, hatte es noch nie ausgebaut nur heut mit der Batt. halt nicht drangedacht.



    Schon mal im Handbuch nachgeschaut, ob der code da eingetragen wurde?
    Ansonsten bezahl doch den Betrag, den BMW haben will und verbuche es als "Lehrgeld gegen schlampiges Verhalten".

    Verfasser

    Schon mal gelesen "den ich nicht kenne bzw. in den Papieren nicht finde".
    Für das was die "Fachwerkstatt will hol ich mir lieber ein neues. Das ist dann mein Lehrgeld welches ich zahle.

    Ging mir auch so, ist aber 1-2 Jahre her. Und die wollten kein Geld von mir. Der nette Mann hat nicht nur nachgeschaut, sondern das Radio auch gleich selbst neu eingestellt.
    Versuch es also mal bei einem anderen BMW-Händler.
    Was wollte deiner denn dafür haben?

    Roxy01

    Ging mir auch so, ist aber 1-2 Jahre her. Und die wollten kein Geld von mir. Der nette Mann hat nicht nur nachgeschaut, sondern das Radio auch gleich selbst neu eingestellt.Versuch es also mal bei einem anderen BMW-Händler.Was wollte deiner denn dafür haben?



    So ist es, kommt immer darauf an, wie man dem anderen gegenüber auftritt.
    Einfach nett fragen, die Kaffeekasse erwähnen und gut. Dazu nie zur Info/Annahme rennen, bei sowas geht man gleich zum Meister in die Werkstatt.

    trubeldix

    So ist es, kommt immer darauf an, wie man dem anderen gegenüber auftritt.Einfach nett fragen, die Kaffeekasse erwähnen und gut. Dazu nie zur Info/Annahme rennen, bei sowas geht man gleich zum Meister in die Werkstatt.


    Nö, ich bin direkt in ein Autohaus gegangen, nicht in die Werkstatt.

    trubeldix

    So ist es, kommt immer darauf an, wie man dem anderen gegenüber auftritt.Einfach nett fragen, die Kaffeekasse erwähnen und gut. Dazu nie zur Info/Annahme rennen, bei sowas geht man gleich zum Meister in die Werkstatt.



    Das habe ich gelesen. Aber das Autohaus hat eine angehängte Werkstatt, zumindest in den meinen Breitengraden. Mit solchem Kleinkram geht man nicht ins Autohaus zur Annahme sondern direkt in die Werkstatt, wo die Angestellten (samt Meister) des Autohauses wuseln. Notfalls zwei oder drei Buden anfahren, spätestens dann hast du Erfolg mit einem 5er für die Kafeekasse. Wenn nicht, warst du einfach nicht nett genug. Und als Tipp: gehe nie zwischen 9 und 10 Uhr direkt in die Werkstatt - da ist Frühstückspause und die Leute entsprechend pissig, wenn du dann in der Tür stehst.

    Bei Mercedes-Niederlassungen ist das umsonst...
    Bei einer BMW-Niedelassung vielleicht auch?
    Viel Glück!

    Verfasser

    Hat sich erledigt hab nen Code bekommen aus o.a. Board Danke!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wieso macht Ebay nichts gegen Fakeangebote1313
      2. Zahnzusatzverischerung1014
      3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt93212
      4. Lenovo P2 lädt sehr langsam411

      Weitere Diskussionen