Autoradio GPS Navigation für Ford Focus 2 Nov 2004

6
eingestellt am 18. Okt 2017
Hallo Leute,

hatte jemand Erfahrung mit Autoradio mit GPS Navigation geeignet für Ford 2004?
Ich suche nähmlich ein um mein Sony Wechsel zu schmeißen.
Habt ihr Ideen?
Zusätzliche Info
Ford AngeboteDiverses
6 Kommentare
Verfasser
Ich habe mich erkundigt. Das Radio sollte mit CAN intergriert für Ford Focus verbaut sein. Hat keine eine Idee, auch in Asienmarkt?
Verfasser
Dredger18. Okt 2017

Hallo!Ich habe mir so eins (siehe Link) gekauft und eingebaut und bin sehr …Hallo!Ich habe mir so eins (siehe Link) gekauft und eingebaut und bin sehr zufrieden.Android 7.1 Autoradio DVD GPS Navi DAB+für FORD FOCUSHat GPS, Bluetooth mit Freisprechfunktion und vieles mehr



Hallo, danke für den Vorschlag. Hast du dazu noch den CAN Adapter gekauft? Hast du auch einen Focus 2 von 2004 oder 2005?
Was spricht gegen Smartphone + Lüftungsschlitzhalterung + Here maps? Damit bist du kostenlos, aktuell und offline unterwegs.
Nein, ich habe einen Fiesta 2006 und für den brauchte ich keinen CAN-Adapter.
Es funktioniert bei mir auch die Lenkradfernbedienung.
Hier nochmal ein anderes Gerät, für Ford Focus ab 2004.


ebay.de/itm…649
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen