Autoradio Opel CD600 mit Huawei P20 Bluetooth Probleme, Tips oder Empfehlungen?

6
eingestellt am 24. Okt 2020
Hallo Leute,

ich bin da mit meinem Latein wirklich am Ende. Vielleicht hat ja jemand ne Idee oder Lösung für mich. Das Problem ist, wenn ich mein Handy Huawei P20 mit dem CD600 von Opel verbinde, die Bluetooth Verbindung miserabel ist. Also wirklich unbrauchbar, ständiges geknackse. Ich möchte gerne Freisprechen, Spotify streamen und Google Maps nutzen mit meinem Smartphone. Ich möchte aber auch nicht viel Geld ausgeben, also neues Smartphone sowie Radio fallen raus.
Andere Smartphones funktionieren in meinem Auto einwandfrei, mein P20 funktioniert auch einwandfrei in anderen Autos. Aus irgendeinem Grund ist das CD600 mit dem P20 nicht kompatibel.

Ich hatte die Idee einen Bluetooth Zwischenempfänger dazu zu schalten, also vom Handy auf den Empfänger, dieser sendet dann ans Radio, aber sowas habe ich nicht gefunden.
Aux Kabel habe ich nicht probiert, da ich damit keine Titel von Spotify im Display sehen kann.

Wäre echt super falls jemand noch ne Idee hat.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Dein Kommentar