Autorennspiel mit offline Multiplayer (für Xbox One)

Es gibt ja zz einige ganz geile Autorennspiele für die Xbox One wie zb Horizon 2.
Aber gibt es auch ein ordentliches (außer Forza 6) mit offline / lokalen Multiplayermodus?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

7 Kommentare

Bei den Vollpreistiteln gibt es da afaik tatsächlich nichts, ansonsten nur reine Arcade/Kart Racer wie Beach Buggy Racing oder Cel Damage HD. Sollen wohl aber auch beide nicht so sehr überzeugen.

Verfasser

Randall

Bei den Vollpreistiteln gibt es da afaik tatsächlich nichts, ansonsten nur reine Arcade/Kart Racer wie Beach Buggy Racing oder Cel Damage HD. Sollen wohl aber auch beide nicht so sehr überzeugen.



Danke trotzdem Randall! Jetzt habe ich zumindest Gewissheit.
Du bist also der Schlingel, der mir meinen geklaut hat, Randall :P

gibt noch Trackmania Turbo geht auch offline coop!

Verfasser

lamanga

gibt noch Trackmania Turbo geht auch offline coop!


Ja, kommt noch am ehesten für mich in Frage! hab eigentlich was wie das good old need for speed underground zwei oder wie Horizon zwei gesucht. ich hoffe, dass in den nächsten Monaten mal ein Spiel in die Richtung erscheinen wird

lamanga

gibt noch Trackmania Turbo geht auch offline coop!


Morgen kommt die open Beta, dann kannste es ja mal antesten kostet eh nur zZ 35,99€ im Store! Für mich bestes Rennspiel zZ für PS4 und XB1!

Verfasser

Coole Sache! Danke dir für deine Mühen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Müller gibt 10% Coupons raus45
    2. Quake Champions CB Key11
    3. AMD ZEN (Ryzen)34379
    4. Artikel zum Thema Bierpreisentwicklung931

    Weitere Diskussionen