Autoscheibenabdeckung

Hallo zusammen,
jetzt wo der Winter langsam kalt wird würde mich mal interessieren, ob jemand von euch die Frostschutzabdeckungen fürs Auto bekommen hat? Glaube die sollte von ner Automarke verschenkt werden bei mir kam nix an.

12 Kommentare

Ich hab meine vom Auto eine Straße weiter

Ich habe meine noch nicht bekommen.

Auch nix..

Kam nichts von Kia...

Nix. ;_;

Hat das überhaupt wer erhalten?!
Sieht ja nicht so aus ...

Hallo Uschi, aufgrund der riesigen Nachfrage nach unserer Frostschutzfolie, sind wir derzeit noch dabei die ganzen Bestellungen abzuarbeiten. Es kann also noch etwas dauern, bis alle Folien verschickt sind.



Dann hoffen wir mal, dass noch was kommt

Hallo Uschi, aufgrund der riesigen Nachfrage nach unserer Frostschutzfolie, sind wir derzeit noch dabei die ganzen Bestellungen abzuarbeiten. Es kann also noch etwas dauern, bis alle Folien verschickt sind.



Wahrscheinlich so Anfang Mai kommen sie

Habe 2 von RB Leipzig bekommen...coole MarketingAktion

Hab auch nix bekommen

Lol, ich habe gerade folgende Szene im Aldi vor mir:
Loewin: Guck mal Schatz, Frostschutzabdeckungen fürs Auto wollen wir uns welche kaufen?
Loewe: Bist Du verrückt! Ich bekomme eine gratis. Du natürlich ebenfalls und unsere Katze bekommt die Reserve.
Loewin: Wie Du meinst. Ich nehme mir trotzdem die mit dem Pinguin mit. Den finde ich nämlich so niedlich.
(Wir können uns ausmalen, dass Loewe den ganzen Tag schlechte Laune aufgrund der Verschwendungssucht der Loewin hatte).

Naja, als der erste Frost dann kam, wissen wir was passiert ist. Die Loewin ist morgens mit ihrem Auto abgerauscht, während der Loewe für teures Geld Enteisungsspray kaufen musste. Abends gab´s dann einen hämischen Kommentar zu den Gratisfrostschutzabdeckungen, wobei die Loewin vergessen hat, wie viele Gratisprodukte der Loewe ihr schon besorgt hat. Bevor der Loewe jetzt doch noch Geld in eine Autoscheibenabdeckung steckt, fragt er lieber mal nach wie es bei seinen Schnäppchenfreunden aussieht.

Ich habe auch noch keine bekommen, aber ich habe letztes Jahr im Ausverkauf zwei Autoscheibenabdeckungen gekauft. Die kann man auch immer mal im Sommer gebrauchen.



Und immer noch kein "ich habe eine Standheizung", "ich habe eine Garage" oder "ich parke mein Fahrrad in der Tiefgarage"-Kommentar. HUKD lässt nach.

Danke für die Rückmeldung.
Achja, ich parke mein Auto normal auch in der Tiefgarage =)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)97846
    2. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden2630
    3. Krokojagd 2016123338
    4. [STEAM] Pixel Puzzles Ultimate - Puzzle Pack: Beach Volleyball (DLC) @Indie…33

    Weitere Diskussionen