eingestellt am 4. Okt 2019
Hallo,

bis vor einigen Tagen funktionierte er noch... Ich meine den Werkstattvergleich von AutoScout24. Dort konnte ich z.B. nach einem Ölwechsel für meinen Corsa C suchen und dann wurden mir direkt Werkstätten in der Umgebung mit Preis angezeigt und ich konnte direkt einen Termin buchen.

Vor 2-3 Tagen funktionierte dann plötzlich das SSL-Zertifikat von werkstatt.autoscout24.de nicht mehr und jetzt werde ich beim Aufruf auf haendler.autoscout24.de/ umgeleitet und die Seite sieht ganz anders aus.

Ich hatte neulich schon eine Werkstatt für einen Ölwechsel gefunden zu einem guten Preis und wollte dort noch ein paar andere Sachen machen lassen, hatte aber noch keinen Termin gebucht und jetzt finde ich die Werkstatt nicht mehr wieder.


Spinne ich oder haben die einfach über Nacht ohne Grund den Werkstattvergleich abgeschafft?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
13 Kommentare
Dein Kommentar