Auvito - Spam

3
eingestellt am 29. Mär 2011
Hi,

ich bekomme seit vieleeeen Wochen ständig Spam-Mails von Auvito. Der Absender ist meistens auvito.fagms oder auvito sonst irgendwas.
Hab die schon öfters angeschrieben, aber bekomme die Mails trotzdem noch.
Thunderbird warnt mich immer vor einem "phishing-versuch".

Was kann ich tun?
Bekomme es irgendwie nicht auf die Reihe, einen Filter zu erstellen, der nach Absender, direkt die Emails löscht. Ob bei gmx oder thunderbird.

Über paar Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
besho

3 Kommentare

Da du ja schon auf die Mails geantwortet hast, wissen sie wenigstens das die Emailadresse aktiv ist und können dich noch mehr vollspammen... Glückwunsch :).

Admin

Da muss doch ein Abmeldelink drin sein. Das ist eine deutsche, sehr, sehr große Firma.

Guck mal ganz ganz unten:
mydealz.de/med…png

Verfasser

Die Sache ist, ich habe mich dort nie angemeldet und kann mich auch nicht dort einloggen, um den Newsletter abzuschalten.
Beim einloggen wird mir gesagt, dass ich kein Konto dort habe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text