eingestellt am 30. Dez 2017
Hey hey Liebe mydealzerinnen und mydealzer :P.

Ich bin auf der Suche nach einem schlichten, günstigen (Kfz) Bluetooth Aux Adapter. Also das Teil wird in Aux eingang eingesteckt und bekommt Musik über Bluetooth.
Ich möchte über mein Handy (s 7 edge) mittels Bluetooth Musik hören. (Auto ist ein bmw e92 mit Radio professional glaub, falls relevant). Kfzstromstecker ist auch vorhanden, ist eine Stromversorgung über Aux nicht auch möglich?!

Ich will eigentlich nur:
Einsteigen -> Zündung an/ Motor an -> Adapter bekommt Strom -> Adapter koppelt sich automatisch mit Handy -> glücklich sein.

In Unachtsamkeit/Ahnungslosigkeit und Dummheit hab ich jetzt einen (mit Akku) gekauft, der schaltet sich aber nach zehn Minuten Nichtnutzung automatisch aus... D.h. Ich muss jedes mal aus und einschalten und koppeln, das nervt .

Habt ihr da ne Empfehlung? Ich frage extra nach, denn ich hatte zuvor einen, bei dem ich jedes mal extra das Handy pairen musste (normal?!), manchmal hat er auch gebuggt.

Freue mich über jeden sinnvollen, hilfreichen Kommentar.

In diesem Sinne. Und nen epischen Rutsch
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
13 Kommentare
Dein Kommentar