AV-Receiver

Hi,

ich habe mir gerade die Wharfedale Diamond 10.1 zugelegt und suche nun einen passenden Reciver. 80% Musik(HipHop,Jazz,Soul) 20% Filme. Ein 5.1 System würde mir reichen. Für einen Sub und einen Center muss ich noch etwas sparen. Wenn ich vom Laptop(Win 7) Streamen könnte wäre das super. Habe noch einen Blueray Player und einen TV(inkl chromecast kann man das irgenwie am Reciver nutzen?!) zum anschließen. Vielleicht mal in der zukunft noch einen Plattenspieler (ist kein muss). Habe bis jetzt mit dem Denon AVR-X1000 geliebäugelt. Hat jemand noch Vorschläge oder ein Paar Tipps für mich ? Bin auf dem Gebiet eher ahnungslos und das ist auch meine erste Anlage. Der Raum ist ~ 30 qm groß.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Gruß
Chiefroca

2 Kommentare

Verfasser

Ah okay danke schau ich mir mal an!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xiaomi Mi Band 1 oder 1s?44
    2. s7 Edge Alternative 400-600€77
    3. Handvertrag ab Mai, Allnet + Internet mit iPhone SE, 6S oder 7 - möglichst …11
    4. biete 5 Euro DB Mobile Magazin Bet at Home suche betathome aus anderer akti…816

    Weitere Diskussionen