AV Receiver Alternative für Teac AG-D500 / Onkyo TX-NR515

2 Kommentare
eingestellt am 18. Jul 2013
Hallo zusammen,
ich habe damals beim TEAC angebot zugeschlagen und musste ihn das erste mal Umtauschen, da der Receiver sehr gebrummt hat. Nachdem der Ersatz dann 4 Monate guten DIenst geleistet hat, haben alle meine Boxen angefangen zu rauschen, speziell im Modus DTS. Nun habe ich auch diesen in die Reperatur gesendet (ich zweifel das etwas getan wurde) da ich nun das selbe Problem wieder habe.

Kurzum, ich suche einen neuen AV Receiver. Rein von der Leistung also den Features war der Reiver absolut ausreichend.

Ich habe besitze 5.1 Teufel Columa 100, weshalb mir 5.1 genügt. Musik Streamen über das Internet und meinen Laptop ist sehr wichtig - Auch der Zugang zu Aupeo über den Receiver fand ich toll.

Wenn mir jmd einen guten Vorschlag hat bis vllt 350€ wäre ich sehr dankbar.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Denon X1000

Internetradio, Spotify, DLNA usw.

Verfasser

Danke. jetzt kam eben der TX-NR717 für 369€ auf der Startseite. Lohnt sich der Mehrpreis dabei? Was kann der TX mehr, außer 7.1? (was ich ja nicht brauche)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufberatung] Bauknecht Waschautomat AF 7F433
    2. Empfehlung für Kreditkarten?1418
    3. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1221938
    4. Sammeln von guten Firmenverkäufen?1417

    Weitere Diskussionen