AV-Receiver Empfehlung

5
eingestellt am 9. Jan
Hat jemand eine Empfehlung für einen AV-Receiver. Sollte weniger als 700€ kosten. Hatte den X2600H bzw. den X3500H von Denon ins Auge gefasst. Soll ein Dali Oberon 5.1 Set betreiben können. Hat jemand Erfahrung mit genannten Denon-Verstärkern?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Sorry dass ich hier den Thread hijacke:

Bin ebenfalls am überlegen mir einen neuen Receiver zu holen. Habe momentan den Denon X-1000 und bin eigentlich zufrieden, allerdings kann er kein 4k. Kann ich ihn bei einer 4k-TV Anschaffung trotzdem weiternutzen? über HDMI-ARC am TV angeschlossen müsste funktionieren, das Signal wird aber auf max. Dolby Digital runterkomprimiert? ist das so richtig?
Hab den X2600H DAB. Hatte vorher einen Onkyo und hatte einen größeren Unterschied erwartet...
Im Großen und Ganze okay, aber die Firmware ist nicht ganz bugfrei und das OSD zum davonlaufen - Mitte 2000er Style.
Beim Einmessen wurde der Bass meiner Lautsprecher (habe nur 2.0) arg kastriert.
Hab den 1500H, vorher einen Yamaha.
Sound ist ganz gut, einmessung Top, Einstellungen sind meiner Meinung nach zu Umständlich oder einfach überzogen für den alltäglichen Gebrauch. Menüführung ebenfalls...naja..Gewöhnungsbedürftig
Kann dir nur Empfehlen einen mit XT32 Einmesssystem zu holen. Insbesondere wenn noch ein Sub dazukommt. Imho Gold wert
Kann dir das HiFi Forum empfehlen. Hatte mich dort auch beraten lassen zu meinem Stereo Setup.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler