Abgelaufen

avalounge im Medionshop integriert

2
eingestellt am 12. Nov 2012
Avalounge wurde ja als eigenständige Seite aufgelöst und nun direkt bei Medion auf deren Seite integriert.
Gerade mal dort vorbeigeschaut (B-WARE) und festgestellt, dass es nun nur noch extrem wenig Auswahl gibt (4 Produkte).

Ist das nur aktuell so, oder nun jetzt ein Dauerzustand?
(vor der Umstellung waren ja deutlich mehr Artikel vorhanden)

Vielleicht fiel jemandem die Umstellung schon vor mir auf, und weiß ob zeitweise mal mehr (als 4) Produkte angeboten wurden.

Über Feedback bin ich dankbar
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare

Cold.

Ja, es wurden mehr als 4 Angebote letzte Woche angeboten.


Verfasser

Scherzkeks..

danke, weil avalounge fand ich eigtl immer recht interessant, und dachte mir jetzt ob das deren Ernst ist, nur noch so im Schnitt 4 Produkte anzubieten, wo es davor bei avalounge doch deutlich mehr waren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler